1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Highlights bei scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neue Highlights bei scifi

Naja ausser die Star Trek und Stargate Serien die nicht gezeigt werden, viel mehr kann SciFi doch garnicht Zeigen selbst wenn sie könnten. Denn soooo viel mehr Filme gibts garnicht.

Gruß Gorcon

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auf welchem Niveou sich derzeit Scifi + 13th Street bewegen sieht man an der bescheuerten Werbung die da läuft.

Einen ganzen TV-Kanal mit nur max. 30 Spielfilmen und 15 Serien, die bis zu erbrechen rauf und runter gedudelt werden, zu betreiben ist schon an Dreistigkeit nicht mehr zu toppen.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das die Wiederholrate so extrem hoch ist liegt aber einfach daran das man viel zu viel Sendezeit für zu wenig Filme hat. Die SciFi Sparte bietet nicht so sehr viel Material. Ausserdem wird durch jeden weiteren Pay-TV Sender der solche Filme im Angbot hat die Filmrechte eingeschränkt.
    Konkurenz verdirbt nun mal das Geschäft.

Gruß Gorcon

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

außerdem sind es mehr als 30 filme und 15 serien ...

@casper100 also ich sehe da nur klingelton werbung von seriöseren anbieter als jamba und co ;).

diese werbung spuckt nunmal das meiste geld in die kassen. alternative wäre callin...

aber einen sender an der werbung auszumachen finde ich etwas daneben.

scifi zeigt gute serien. eine neue sendung pro monat und für jeden scifi gute sachen. mir bietet scifi gutes fernsehen wenn ich den sender an der werbung klassifizieren würde würde er bei mir nicht geguckt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja gut, war vllt. ein wenig untertrieben.
    Du verstehst aber was ich sagen wollte ?

Findest Du ? ... ich nicht, wir sprechen hier über einen Pay-TV Kanal und nicht über 9Live und Konsorten.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dieser premiere-shoot ist aber insofern schwachsinnig, da scifi auch bei anderen anbietern gezeigt wird, unter anderem bei KD HOME.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi ist ein ganz normaler privater sender der in paytv paketen vertrieben wird.

Solange er keine unterbrecherwerbung zeigt finde ich da nichts schlimmes dran wenn er sich noch ein paar euro mehr dazu verdienen will.

von den cent beträgen den die sender von premiere und co bekommen kann man sicherlich keine spielfilme und serien finanzieren.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

was tut das zur sache... ähhh zu meiner meinung? was ist schwachsinn?? meine meinung das ich SciFi als einen der schwächsten spartensender bei Premiere halte? (das SciFi auch bei Kabel Home zu finden ist, ändert ja nix daran das ICH SciFi über Premiere abonniert habe!!) :confused:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

naja ich kenne keinen spartensender bei premiere wo ich eine serie nicht schon 2 mal gesehen hätte.

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Was mich aufregt ist die Tatsache, das zum Start von SciFi Espania gleich Stargate Atlantis gezeigt wird, in Deutschland wo der Sender schon seit fast drei Jahren existiert schauen wir in die Röhre.

Ciao
    MS2K