1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Highlights bei scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Highlights bei scifi

Du kannst SciFi nicht alleine buchen. Wenn dich nur SciFi interessiert, hast du mit KDH/tividi/Premiere Thema zwischen 6,90 € (tividi) und 19,90 € (Thema mit 2 Jahresvertrag) an der Backe! :(

Ich bin mit SciFi zufrieden. Alleine würde sich so ein Sender aber vermutlich nicht rechnen! :eek:

2. Loky

Loky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Highlight könnte man auch die Ausstrahlung der 5. und letzten Staffel der Serie Andromeda von Gene Roddenberry sehen. Ich dachte nämlich dass es keine Syncro für die letzte Staffel gäbe.
    Zu sehen ist die 5. Staffek ab dem 31. Mai mit der Episode "Der Eindringlin (Teil 1)" auf Scifi.

Gruß Loky

Quelle: scifi.de

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Möglicherweise bin ich da einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
    Ich kann mich aber noch an einen Einzelpreis diverser Thema-Kanäle für 2-3 Euro erinnern, bei z.B. SciFi und !3.Street waren es jeweils 3 Euro.
    Kann man diese Kanäle nicht mehr zu einem Premiere Film-Abo oder zu einem Premiere Start-Abo dazubuchen??? :confused:

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, kann man.

5. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schau mir gerade die wiederholung von Raumpatrouille Orion an.

naja:confused: . was ich immer an tng und der alten enterprise gut fand, war das zusammenleben auf dem schiff.
    jetzt seh ich hier den typisch deutschen hitlergehorsam in dieser sendung.
    okay vielleicht in bisschen überzogen. der rest ist halt ein bisschen alt, darüber kann man schmunzeln, aber dieser befehlsgehorsam geht mir jetzt schon auf die nerven. abschalten:winken:

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte nicht vergessen, wie alt diese deutsche Miniserie ist. War damals einer der absoluten Kracher im TV. Natürlich kann man heute über die "Technischen Tricks" lächeln. :cool:

7. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

raumschiff enterprise wurde ja auch in dieser zeit gedreht.

ich bemängel diesen deutschen befehlston. der hysterische captain, die gaga frauen die auch andauernd am keifen sind. über die technik rede ich jetzt erstmal garnicht.
    die scifi serie ist typisch deutsch. total zum ******... es gibt nur noch die menschheit und ihre kolonien im weltall. eigentlich total relaxed also:D doch die 60er jahre standen wohl noch zu deutlich im zeichen hitlerdeutschlands.

okay schluss jetzt. sendung wird gelöscht

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist nicht dein Ernst? Wir mussten damals das Erbe, das uns "Hitlerdeutschland" hinterlassen hat, Schritt für Schritt verarbeiten. Jeder Satz, den damals ein Politiker oder ein Moderator im TV zum "Dritten Reich" gesagt hat, wurde vom Ausland auf die Goldwaage gelegt. Der Fernsehserie "Orion" einen nazistischen Hintergrund anzudichten ist absolut daneben.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also ich fand sie gut oO.

In jeder armee herscht ein befehlston. auhc bei raumschiff enterprise werden welche angeklagt weil sie befehls verweigerung begangen haben.

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Wieso wird RO eigentlich in Zweikanal ausgestrahlt ???
    Bei mir steht "Deutsch" und "Deutsch" zur Auswahl

Irgendwie komisch

Ciao
    MS2K