1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Highlights bei scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Neue Highlights bei scifi

Naja es ist payTv da muss man auch noch bedenken das Kunden gehen und neue Kunden dazu kommen.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und die Kunden, die jahrelang dabei sind, sollen sich immer wieder das gleiche anschauen, schönes Pay-TV.:eek:

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sie 'ne Komplette Serie dauernt wiederholen, wie z.B. TNG mit über 170 Folgen bei 4 Folgen pro Woche ist es auch etwas anderes wie die Dauerwiederholung von 20 Folgen Voyager die auch immer wieder aufs Neue als Top-Serie angepriesen wird. Hinzu kommen Neustarts wie Earth II und LEXX die sicher hierher gehören und bei denen es schön ist sie mal wieder zu sehen, die aber dennoch zweit oder drittklassig sind und man sich nicht in dieser Scifi-üblichen Dauerwiederholung anschauen kann ohne geistige Schäden davon zu tragen:rolleyes:

~Darth

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi ist nunmal scifi. und in dem segment sind geschmäcker extremst verschieden ;).

@SOIS sag mal das dem kika etc. die genau dasselbe machen ;).

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was macht der KI.KA? Dauerwiederholungen? Das weiß ich nicht, den Sender schaue ich nicht. Aber ist ja auch Pay-TV, warum sollten die es anders machen. :D

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau! Und bei einer Dauerschleife in der Programmgestaltung wird die Anzahl der Kunden die gehen, auch nicht unerheblich sein... ;)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ne ich meine eher die catoons wie heidi etc.

die sind uralt aber immer noch gut ;).

@aladar wie ich schonmal sagte gibt es keine dauer schleife -.-

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Deine Rechnerei ist doch komplett Unsinn. :p
    Lieber viele Kunden für kleines Geld als keinen für mehr. ;)
    So wie der jetzt ist ist er die 36 Cent nicht wirklich wert.
    Ich schätze das er, wenn er nicht in Paketen vermarktet würde, keinen einzigen Zuschauer hätte weil sowas keiner einzeln auf Dauer abonniert.
    Nichts gegen alte Serien und Filme, aber das kann nur das Rahmenprogramm sein und nicht das Hauptprogramm.
    Wer nur Ladenhüter hat braucht sich nicht wundern wenn er keine Kunden hat oder extrem billig sein muss.;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

scifi ist und bleibt ein spartensender über scifi.

somit werdne auhc alte scifi klassiker gezeigt. weil der kundenstamm sich auch dafür interessiert. aber irgendwie will man das ja nicht kapieren ;).

sicher ist meine rechnung unsinn. Trotzdem bekommen scifi und co kaum geld von uns. somit kann man die nicht mit z.B premiere film vergleichen wo der größtteil des abo preises für film rechte verwenden werden kann.

ich persönlihc finde für im schnitt 4 neu starts und prmeieren 36 cent vollends wert. als sciencefiction fan zählt eben mehr als tolle speziall effekte und neue serien.

Ich perösnlich frage mich immer was man von einen spartensender erwartet.

Er ist doch nicht umsonst ein spartensender.

Das wäre in meinen augen so als würde man von xxp erotik und blockbuster erwarten.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte ich SciFi für 36 Cent buchen würde ich sofort ein lebenslanges Abo abschliessen. :)
    Aber entweder hat man es in in irgendwelchen Paketen mitdrin, oder extra zugebucht für 3 Euro. Oder im Extremfall hat man NUR für SciFi ein Pay-TV-Paket an der Backe.
    Günstigster Weg bei Premiere: Premiere Start + SciFi-Channel 5 + 3 Euronen.
    Oder im KDH-Paket für mittlerweile 10,90 Euronen.
    Da stellt sich schon für den ein oder anderen SF-Fan die Frage, ob es das wert ist, zumal man nach einem Jahr den meisten Programm-Content kennt und nur wenig Neues kommt.
    Würde man SciFi Germany wie SciFi USA aufziehen und viel Original-Content senden wie SG, SG:Atlantis und BSG, wären sicher auch viele bereit dafür entsprechend Geld auszugeben...