1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Highlights bei scifi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sebastian2, 25. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Die Frage ist ob scifi bei gerechneten

    - 1.53 euro bei premiere thema.
    - 0.36 euro bei kdg home
    - 0.46 euro bei tividi

    überhaupt große blockbuster und aktuelle teure rechte erwerben kann.

    Würde man wie bei premiere film 20 euro für die rechte bezahlen sehe das ja shcon wieder anders aus.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Für 0,30 EUR/Monat kann man bestimmt super einkaufen. :LOL:

    SAT.1 sendet 100% "Enterprise" auf SAT.1 Comedy Channel.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.707
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Highlights bei scifi

    SciFi gehört doch zu NBC-Universal, wenn die kein Geld haben...die überprüfen doch gerade eine PRO7SAT.1-Übernahme...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Sat 1 plant doch nur nen Comedy Kanal und später evtl. mal ein Lifestyle Format

    glaub kaum das man dafür Scifi Inhalte benötigt

    und auf dem geplanten Pay TV Sender Kabel 1 Classic Movie Channel dürften auch keine Serien wie Akte X zu erwarten sein
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Highlights bei scifi

    Es gibt aber schon Unterschiede ob man Geld ausgibt für sender wo man das Geld vielleicht nicht wieder herein kriegt.

    Oder ob man geld für erfolgreiche freeTv sender die geld abwerfen ausgibt.

    Auch NBC will gewinn machen ;).

    Und das nbc bzw scifi kein geld ausgibt ist ja defakto falsch. mindestens eine premiere gibt es monatliche bei scifi.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Ich glaube teure Kino-Blockbuster erwartet auch niemand. Aber wie wäre es mit aktuellerem und besserem Serien-Programm, statt einer Dauerschleife...
    Für entsprechenden ORIGINAL-Content wie beim US-SciFi-Channel würde der eine oder andere sicher sogar "ein paar Cent" mehr bezahlen...
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Highlights bei scifi

    ob gut oder schlehct ist doch ansichts und geschmackssache.

    Wie ich schonmal sagte ist für einen scifi fan auhc alte filme gut. neu muss nicht immer besser sein.

    außerdem gibt es wie ich ja schon sagte recht regelmäßig neu verfilmungen bzw premieren.

    aber das thema hatten wir hier schon zur genüge.

    star trek wird es jedenfalls in naher zukunft nicht wirklich mehr geben. da könnt ihr euhc bei sat1 bedanken ;).

    scifi ist nunmla ein spartensender. und spartensender können nicht das bzw wollen nicht das massenpublikum befriedigen.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.707
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Vollste Zustimmung, beim SciFi-Sendestart war ich zunächst begeistert, endlich wieder ein Science fiction Sender, doch so langsam müßte im Seriensektor ordentlich nachgelegt werden, und nicht ständig diese Dauerrotationen...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Highlights bei scifi

    Sicher wird viel wiederholt.

    Aber das nur wiederholt wird ist defakto falsch.

    Wer das behauptet guckt den sender nicht.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.707
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Highlights bei scifi

    Das nur wiederholt wird, habe ich auch nicht gesagt, nur halt zu oft das gleiche. Wie oft fängt z.B. SciFi noch mit der x-ten Dauerrotation von "ST: TOS" an.
    Ich freue mich aber schon auf die 4.Staffel von "Dead Zone". :winken: