1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Sollte es wirklich einen einzigen Menschen auf diesem Erdball geben, der sich über die Aufschaltung eines solchen HD-Bildes freut, wie ich es in dieser Sekunde sehe ????
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Ist ja kein HD Bild.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Doch ! Gesendete Auflösung 1920x1080 und oben rechts steht HD !
    Du hast meine Frage nicht verstanden.
    Sind es 10,100,1000 oder mehrere Millionen Menschen, die ein Plus hinter HD sogar als Garantie für besonders gutes HD ansehen ???
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    HD+/ CI+ Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, das er auch Mist bekommt.
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Selten so ein verwaschenes hochskaliertes SD Bild gesehen wie auf Sixx HD. Einziger Unterschied zum SD Kanal ist, dass dort die Ausstrahlung in Letterbox erfolgt. Eigentlich eine Frechheit bei Original 16:9 Vorlagen.

    Mit Sport1 HD und jetzt Sixx HD zeigen die doch ganz klar was sie vom HD Kunden in Deutschland wollen: Geld für 0 Leistung. Und da gibt es auch noch ein paar HD+ Jünger die darauf abfahren. :rolleyes:

    Juergen
     
  6. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    HD+???

    [​IMG]

    :D
     
  7. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Habe auch gerade mal bei SIXX HD reingeschaut und meine erste Reaktion war: Ach Du Sch......e :eek: (normerweise verwende ich dieses Wort nicht in einem Forum) genau wie mein Vorredner geschrieben hat einfach schlecht aufgezoomt - Habe soeben entschieden def. NICHT im Januar meine Karte zu verlängern - man muss ja schon fast "froh" sein, dass die Programme verschlüsselt sind, man würde sich im Ausland bis auf die Knochen blamieren!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  8. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    ;) ;) ;)
     
  9. Schahn

    Schahn Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Sendet Sixx HD denn nun wenigstens? Bis gestern war auf 11.464 noch nicht mal ein Platzhalter aufgeschalten.

    MfG, Schahn
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Ja, sie senden, aber in einer wirklich unterirdischen hochskalierten SD Qualität. :rolleyes:

    Juergen