1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 1. Dezember beschert den Kunden der Bezahlplattformen von HD Plus, Kabel BW und T-Home Entertain einen Zuwachs an hochauflösenden Fernsehprogrammen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fart

    fart Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    welchen übersinnlichen receiver verwendet ihr? sixx hd ist definitiv noch nicht aufgeschaltet und rtl2 strahlt immer noch eine testschleife aus...
     
  3. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Also weder ist auf der Homepage von sixx etwas von HD+ zu sehen noch auf der von HD+ von sixx

    Hat man sich vielleicht im Jahr geirrt?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Der erste Dezember ist ja noch nicht vorbei, wobei mich bei HD+- nicht mehr wundern würde:p
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Aha, dann ist Sport1 doch hochauflösend. :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Doch, bei SIXX auf der Homepage findet man was über SIXX HD: Sixx: sixx in High Definition Scharfes Programm!

    Und auf der Homepage von HD+ ist eine Newsmeldung zu finden, das Logo von SIXX HD fehlt in der Übersicht aber noch. Aber daran, dass der heute noch startet zweifele ich inzwischen auch. Bei den anderen HD+ Kanälen gab es immer noch eine Zeit lang Demoschleifen, so wie auf RTL2 HD derzeit.
    Die auf RTL2 HD ist inzwischen verschlüsselt, wahrscheinlich fangen die dann auch in den nächsten Stunden mit dem Regelbetrieb an. Nur bei SIXX HD ist das Ganze irgendwie etwas seltsam...
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Sixx HD bekommt dei Hälfte der "Hoppelzeit" bei Sport 1 "HD" ... :cool:
     
  8. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Na schau an, jetzt kommt was. ServiceID EF77
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    Jetzt wird er auch als SIXX HD eingelesen und siehe da - es ist schon Programm drauf. :D

    EDIT: RTL2 HD sendet jetzt ebenfalls Programm, bzw. momentan Werbung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  10. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen

    und in den nächsten 3 Stunden, kommem auf Sixx die Verweifelten Hausfrauen und Oprah, beiden Senden werden in HDTV produziert, mal sehen wie es hier ausgestrahlt wird. Hab mal meine Traumbox programmiert.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen