1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Sender auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2009.

  1. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    Na hoffentlich senden SRD undZDF dann in besserer Qualität. War gestern aud dem HD Testsender von ARD und ZDF, das bild hat aber mehr mit eurosport als HD.
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    Dann sollte aber bitte in die News Überschrift ein FRAGEZEICHEN gesetzt werden
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    habe ich mir auch gedacht

    die Überschrift
    :confused:

    ...und später im Text
    :confused::winken:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    Wieso? Es steht kein Jahr dabei! :D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    überprüf mal deinen receiver :D

    und wie auch auf der senderkennung zu lesen: das ist ein test. die bitrate ist bei jeder testsequenz anders.
     
  6. Sputnikus

    Sputnikus Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    @ Hose und Darklord
    Wenn man zu faul ist den Link anzuklicken braucht sich im nach hinein nicht aufzuregen wenn der Inhalt was ganz anderes ergibt als die Überschrift erahnen lässt!!!
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    Wie kommst du drauf das ich den Link nicht angeklickt habe?:eek:

    Und vorallem was ist das für eine Begründung die du hier abgibts? Wenn ich den Link nicht anklicke würde ich mich wohl kaum über den Inhalt auslassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  8. El Tiburon

    El Tiburon Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    Meiner Meinung wird es langsam aber sicher Zeit das sich in Deutschland in Richtung HDTV etwas bewegt . Die vier Sender die bis jetzt HDTV ausstrahlen sind zu wenig von dehnen zwei auch noch PAY-TV angebote sind .
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue HDTV-Sender auf Astra

    April ist schon vorbei.