1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Ich sehe es so, Humor ist dann angebracht wen man an verzweifeln ist, und das man in Deutschland an HD verzweifelt ist ja Fakt.
     
  2. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Einziger Wehrmutstropfen für die deutschen HDTV-Fans: ......


    In Leipzig bitte mal die Rechtschreibung überprüfen:D:D.
    Gilt auch am 1.April...

    -----------------

    Wehrmutstropfen;
    Wehmutstropfen


    Weder mit dem Mut, sich zu wehren, noch mit Wehmut hat besagter Tropfen zu tun, sondern er geht auf die Bitterstoffe im Wermut zurück.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Wie lang hat denn DF an diesem "Scherz" gesessen und gefeilt?
    Ich denke eher, der Redaktion ist das Datum einfach entfallen und man hat schnell noch zum Praktikanten gesagt "Denk dir irgendwas aus, Hauptsache es hat was mit HDTV zu tun"
    @DF entweder ihr laßt es mit den Aprilscherzen oder ihr kommt mal in die Puschen und laßt nächstes Jahr euch was ordentliches einfallen.

    @LeGrands: ich muss zugeben, ich musste dreimal lesen, eh ich den Fehler gefunden hatte. Respekt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Es ist irgendwie "modern" geworden, Aprilscherze schon am 31.3. oder noch früher rauszubringen, damit es der gemeine Endkunde nicht merkt. Ist leider so...
    Mysteriöser Piraten-Break auf Antenne Bayern - radioforen.de
     
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Haha! Der war echt Klasse. :) Am Anfang sogar glaubwuerdig da Astra noch bis 2010 15 hd sender angekuendigt hatte...
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Was bitte war daran denn Klasse und Glaubwürdig? Du bist ja leicht zufrieden zu stellen ;)
     
  7. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Leute., DF macht seit Jahren am 1. April nen Scherz. Wie kann man sich nur so aufregen. Ich finde das lustig und macht irgendwie jedes Jahr Spaß danach zu suchen. Nur dieses Jahr war es leider zu einfach :D

    Regt euch mal ab hier
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Wer regt sich denn auf?
    Schade ist, dass sich DF in diesem Jahr einfach keine Mühe gegeben hat :(
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Dann würde ich mal empfehlen deine Uhr zu stellen.

    Dann würdest du erkennen das die Nachricht um 0:30 Uhr veröffentlich wurde. Genauso das in der News das datum 1.4 als veröffentlichungsdatum steht.

    Aber vielleicht willst du ja wie bei deinem zensur gerede einfach nur wieder trollen ;).
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    @Sebastian2, bevor du anderen Trollerei unterstellst, (wobei es bei brechstange wirklich zu 99 % welche ist), lohnt sich ein genauerer Blick auf die Forenuhr. Diese zeigt unterschiedliche Zeiten an, abhängig ob du eingeloggt bist oder nicht...