1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Manche müssen echt alles zermaulen. Kann man nicht einfach mal schmunzeln und gut ist ?
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Das ist wirklich armselig, wie einige hier auf den Aprilscherz reagieren. Meine Güte, wie kann man sich so darüber aufregen. Gefrustet? Kurz daran geglaubt?

    Man könnte Euch den besten Aprilscherz vorsetzen und Ihr würdet Euch immer noch darüber aufregen. Ich lag auch nicht auf dem Boden vor lachen, aber deswegen gleich solche Kommentare hier abgeben...man kann sich das Leben wirklich schwer machen.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    also das mit BNixe,CNixe, DNixe usw. war wirklich lustig, aber ansonsten find ich Aprilscherze auch dämlich, besonders seitdem sie damals in der "ct" aufkamen..
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    man man solche April Scherze tun echt weh....wäre ja auch zu schön gewesen
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    lustitsch :D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Mein Gott lächle einfach und gut ist, ich finds Witzig.


    Apropos April, unserer Lokalsender berichtet heute schon den ganzen Morgen das die Abwrackprämie auf Verfassungsrechtlichen wackligen Beinen steht, und jetzt jeder die Prämie zurückzahlen muss. Und die Schrothändler sind gerade dabei die Schrotautos zu ihre vorherigen Besitzer zurückzubringen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2009
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Langsam gehen mir diese alljährlichen Aprilmeldungen von DF auch sehr auf die Nerven, insbesondere auch in deren Printausgabe.
    Bitte künftig unterlassen, insbesondere wenn so schlecht aufbereitet wie dieses Mal.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Sind hier lauter Humorlose unterwegs. :rolleyes:
     
  9. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    über hd macht man keine scherze :-( *heul* gg*
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Was ein Schwachsinn, wie ich diese albernen "Scherze" hasse :mad: