1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue HDD einbauen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von steubi, 1. Juni 2011.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich will heute eine neue HDD in meinen Boca einbauen, hab die Aufnahmen die ich wieder auf die neue HDD will per PVRCopy auf den PC kopiert.
    Wie kann ich die Aufnahmen wieder auf die neue HDD kopieren da ja nicht mehr die Ordnerstruktur so ist wie sie auf dem Boca ist, ich ahb ja jetzt eine große TS und nicht mehr mehrer Teile?

    Mfg steubi
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue HDD einbauen

    Ich würde das nicht über pvrcopy machen, sondern beide Platten an den PC anschließen und direkt von der einen auf die andere kopieren.
    Wenn nur noch ein Anschluß da ist, dann zuerst die alte Platte auf die PC-Platte kopieren, alte Platte ab, neue Platte dran und die Daten von der PC-Platte auf die neue HD schieben.

    Wichtig ist auch, dass die neue Platte dasselbe Format erhält wie die alte..
     
  3. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue HDD einbauen

    Ich hab die Aufnahmen die ich auf der neuen HDD wollte per USB auf die neue kopiert hat 2,5 Std. gedauert. Ein Netzwerkanschluß am Receiver wäre toll.

    Ich hatte immer gedacht die alte HDD wäre so laut aber sie war nur nicht richtig festgeschraubt und der Rahmen in der sie Sitz war auch locker.

    Nun habe ich 1000Gb statt 420Gb das muß jetzt reichen.

    Mfg steubi
     
  4. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue HDD einbauen

    hallo zusammen
    bei mir ist auch Receiver zu Laut 5 minuten.

    ich danke euch
    MfG
     
  5. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue HDD einbauen

    ...Bitte????
     
  6. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue HDD einbauen

    wann ich das das Gerät einschalte, ist laut und kann man nicht nach einer Minuten die Festplatte ausschalten oder deaktivieren?

    MfG
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neue HDD einbauen

    festplatte geht nach einer einstellbaren zeit von alleine aus, wenn keine aufnahme läuft, oder keine aufnahme von festplatte geschaut wird.

    die niedrigste dauer ist 5 minuten.

    wenn dir die festplatte zu laut ist, baue eine leisere ein.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue HDD einbauen

    ...oder schaue nach ob die FP fest verschraubt ist!
    Ich höre meine orginale FP überhaupt nicht!
    MfG, B-D.
     
  9. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue HDD einbauen

    ok danke euch, ich gucke mal das teil an

    MfG
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neue HDD einbauen

    bitte 3 minuten vor dem aufschrauben erstmal das stromkabel aus der steckdose ziehen, nicht bloss den pvr ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen