1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD+TV stellt Flachbild-TVs von Philips, Loewe und Sharp vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - 3-D-Fernsehen, drei neue Flachbildfernseher von Philips, die Schattenseiten der IFA und zwei hochwertige Heimkinoprojektoren - all das und noch vieles mehr gibt es in der aktuellen Ausgabe der HD+TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD+TV stellt Flachbild-TVs von Philips, Loewe und Sharp vor

    Gutes Heft, gab es am Kiosk. Kompliment an die Redakteure. Gute Ergänzung auch zum Digital Fernsehen Magazin, weil andere Schwerpunkte gesetzt werden. Die Digital Fernsehen kostet im Zeitschriftenregal aber nur 4,30 Euro, daher werd ich in jedem Falle dabei bleiben und mir HD:TV allenfalls jeden zweiten Monat kaufen. Ich würd mir mehr über Sky HD, HD+ und arte HD dort wünschen, auch programmlich.
     
  3. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD+TV stellt Flachbild-TVs von Philips, Loewe und Sharp vor

    Schade das ihr den 52`´ 9704 von Philips noch nicht getestet habt.Habe ihn schon lange Vorbestellt aber Philips hat die Lieferung des 52´` auf Ende November leider verschoben.
    Das ist natürlich sehr sehr ärgerlich wo ich schon so heiß auf das Teil bin.
     

Diese Seite empfehlen