1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Wer von den 2,6 Millionen will Schrott wie Big Brother?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Darum gibt es doch so viele Sender. Was für den einen Schrott ist, findet der andere gut. Imho müsste das Weltpaket noch viel größer sein. Schaut mal wie viele Sender es bei Sky GB hat.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    +1 wäre toll. ZUm Beispiel Samstag oder Sonntag, wenn vorher die Buli läuft.

    Classica HD hätte, aber den Vorteil, dass Classica dann 24h on air wäre.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue HD Sender?

    Das meine ich auch.

    Zudem kann man einfach mal ein Angebot in den Raum werfen und zusehen, wieviele sich dafür begeistern.

    Ich denke, dass viele Kunden Classica HD "einmal ausprobieren" würden und das nicht wenige von ihnen wirklich begeistert wären.


    Im FreeTV gibt es fast gar keine klassischen Konzerte, vielleicht selten mal bei Arte HD... und das ist eh einer der besten kostenlosen Sender.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Schick doch mal einer ne SMS an diesen komischen Guru, der immer in der Werbung erwähnt wird. Vielleicht hat der ne Antwort auf die Frage wann neue HD Sender kommen :D
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Und in der Regel auch gut betucht, weswegen es auf alle Fälle eine Zielgruppe für Sky ist.
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Und wie viele davon interessieren sich für ein Sky-Abo? Denke dass da die Zielgruppe einfach viel zu klein für die erwarteten Kosten ist. Bei Golf dagegen scheint es zu funktionieren, was aber einfach daran liegt dass man sich als Golfspieler/-interessent die Spiele auch ansehen will während es bei klassischer Musik ja eher um die Musik geht und da dürfte eine hochwertige Musikanlage interessanter sein als ein Fernsehabo.
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Naja, ich bin weder sonderlich : Gut betucht, gebildet oder niveauvoll.
    Trotzdem liebe ich Klassische Musik und Classica HD wäre sehr begrüssenswert, obwohl ich nicht viel Zeit hätte ihn zugucken.
    Neben meinem Beruf, dem Leben und was Sky sonst noch so sendet bleibt nicht soviel übrig.
    Dann kommen wir zu dem Thema , gut Betucht, davon kenne ich einige und die gehen, in der noch wenigeren Zeit wie ich sie habe, die Konzerte Live gucken.
    Was ich auch jederzeit vorziehe.
    Wie mans dreht und wendet, Classica ist zurecht ein Nischenkanal und SKY wäre mit einem Comedy HD, Sport 3 HD oder gar TNT HD bestimmt mehr geholfen.

    Gruß
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Wobei in Zeiten von Festplattenreceivern das +1-Konzept eigentlich überholt ist.

    Strotti
     
  10. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    was ist eigentlich mit Sky Sport HD 3? Die Lizenz wurde ja schon beantragt aber bis lang ist davon nichts zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.