1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

Diese Fun-Tastischen Forderungen sind immer mal wieder im Forum zu lesen. Fordern kann man viel, nur darüber Gedanken machen sich die Wenigsten, über eine Ermöglichung/Durchführung der Logistik und Kosten usw. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  2. greysky

greysky Guest

Kostet +1 und +24 nichts? :confused:
    Alle Sky eigenen Sender gehören auf HD umgestellt, denn das wäre eine klare Ansage seitens Sky und ihrem Anspruch "Ich seh was Besseres"
    Die logischtische Umsetzung zum Austausch bestehender Hardware sollte in D. ja nun wirklich kein Problem darstellen. ;)

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es will aber nicht jeder Kunde einen neuen Receiver. Und was ist mit den ganzen Herstellungskosten? Möchtest du die übernehmen?:D

4. greysky

greysky Guest

Was der Kunde will und braucht, weiß er doch noch garnicht - und dafür gibt es Marketing-Gurus ;)
    Die Herstellungskosten für (m)einen Receiver mit 2TB Platte würde ich übernehmen, dürfte in China ja nicht mehr als 20,-€ kosten. :p :D
    (ja, diverse Seitenhiebe im Text sind erwünscht)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sky will mit Sicherheit keine Lizenz ungenutzt brachliegen lassen. Und wenn, dann nur mangels Geld um sinnvolles Programm damit zu befüllen. skyC und sportinfo wird sicher wieder zum Zug kommen, sobald mehr Geld und TP-Platz verfügbar sein wird.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Festplatten sind gerade im Moment sehr teuer. Schau mal die Preise auf z.B. Amazon. Man könnte höchstens HD Receiver ohne Platte verteilen, aber das löst das Problem mit +1 und +24 nicht.

Und was machst du mit Kunden die keinen Receiver tauschen wollen?:D

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, Butter bei die Fisch. In einem Monat wird Sport1+ HD (mutmaßlich) auf einem Sky-Transponder aufgeschaltet. Außerdem startet die BuLi und es gibt genügend Gerüchte und auch Andeutungen, dass es dann einen HD-Kanal für die BuLi gäbe. Was soll noch kommen? Keine Anzeichen in den letzten Tagen irgendwo gesehen/gelesen/gehört/geraucht?

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Macht es nicht mehr Sinn,über etwas konkretes zu diskutieren,wenn eine offizielle Meldung draußen ist,wie immer nur über Gerüchte zu labern?

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will und das weiss ich ganz sicher, keinen Sky+ Receiver.
    Nie im Leben würde ich meine Dreambox oder meinen vip2 gegen eine der gängel Kisten tauschen.
    Das ist auch der einzigste Grund der mich von Anytime abhält, der Receiver Zwang geht gar nicht.

Gruß

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Würdest Du sehen, was ich alles an Geräten hier stehen habe :) Summa Summarum habe ich:

Einen Kabel BW Receiver mit Mein TV Abo, Mein TV HD Abo und einem bald auslaufenden sky welt abo.

Einen weiteren Receiver mit Drehschüssel dran und da drauf eine ORF Karte, ein Kabelkiosk HD Extra Abo über 9 Grad Ost für die Trace HD Sender (Trace Tropical HD, Trace Urban HD, Trace Sports HD) und dann noch ein sky Vollabo via Sat.

So viel zum Thema, woran man einen Freak erkennt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.