1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

Es geht nicht ums verzichten es geht ums zahlen!
    Ist schon so ne Frechheit das wir Fussball mitfinanzieren müssen

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es wird sich aber kaum jemand finden der die 1000. Wiederholung eines BuLi Spiels anschauen will, von daher kann man die 2 Stunden auch für Live BuLi schauen. Wenn dann aber was Live ausgestrahlt wird aus dem Sport Paket wird eben auf ein HD Spiel die BuLi verzichtet.

3. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herrlich wie hier manche fantasieren...
    Zum 55. : Es wird keine Trennung/Abschaltung bei den Sportkanälen geben!

Da hat einer mit dem Mist angefangen und alle ziehen mit. Im August startet Sport1+ HD für Buli und Sportkunden mit HD.

Diskutiert über neue HD Sender und nicht über die kack Bundesliga! Bis auf Bayern,BVB, Schalke, Leverkusen und Bremen sind die restl. SD Spiele meist im nicht messbaren Bereich.

Und sollte es 2013 od später zu einer HD Trennung kommen, dann darf man auch keinen Sportkanal für Buli mehr benutzten, geschweige von kurz abschalten. Wo leben wir denn! Ganz oder gar nicht!

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hin und wieder und auf was willst du hinaus ?
    Soll ich mir jetzt die Augen ruinieren, weil ich ab und zu ne Sonnenbrille trage und Sky es nicht schafft ihre SD Qualität auch 60 Zoll tauglich zu machen oder vielleicht aus sympathie für Brillenträger.
    Ich gehe manchmal extra in die Küche die 2. Liga gucken, weil da nur ein 26 Zoll TV steht.

Gruß

5. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Wir diskutieren über neue Buli HD Sender, was ist daran verwerflich? Alleine schon an der Reaktion der User hier kann man erkennen, dass das eben viele nicht kalt lässt. Bundesliga ist das Kerngebiet von Sky, dem darf man dann auch glaube ich doch mehr Aufmerksamkeit schenken wie Drittsendern alá TNT.

6. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Ich wünsche mir TNT Film HD, aber auch +1 und + 24 und das auch für alle anderen Drittsender. Ja, es ist so unrealistisch wie die ganze Diskussion über die Bundesliga der letzten paar Seiten. Es wird nich dazu kommen, dass alle Spiele in HD kommen (im diesem Jahr)und erst recht nicht für die 2. Liga. Ich weiß nicht wass es dazu noch zu sagen gibt.
    Wartet doch einfach ab bis eine Meldung diesbezüglich kommuniziert wird, dann kann man sich immer noch hinhaltlich damit auserandersetzen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  7. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Naja, wenn man sich darüber nicht mehr unterhalten soll, weil es sowieso Kaffeesudleserei ist, dann muss man die Diskussion überhaupt einstellen.

8. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Ich habe ja grundsätzlich nicht's dagegen das ein wenig spekuliert wird, das man auch über ungelegte Eier sich mal auslässt, alles im normalen Bereich, aber manchmal habe ich den Eindruck, das hier über sogenanten Fakten geredet wird und dann ein Thema so hochgeschaukelt wird, dass es für der einen oder anderen Leser zur Qual wird.
    Davon abgesehen das solche Diskussionen dann in den richtigen Threads weitergeführt werden sollte.

Ich komme nach der Arbeit, schaue mich im Forum nach Neuigkeiten um, und komme hier in diesem Thread in dem es primär um neue Sender die kommen oder demnächst geplannt sind geht, und muss mich tagelang durch die Bundesliga durchlesen bis was brauchbares neues hier erscheint. Nochmals nichts für ungut, meine Einschätzung nur.
    Übrigens ein Forum das ich nicht mehr missen möchte, und das schon seit vielen Jahren, auch wenn ich nur ab und zu mal meinen Senf dazu gebe.

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute,

auch ich wünsche mir mehr HD Kanäle, aber sind wir doch mal Ehrlich, was soll da noch laufen, auch nur Wiederholungen wie jetzt auch schon. Was soll ein +1 oder +24 HD Sender. Das macht für mich erst Sinn wenn sky mehr Neuerscheinungen sendet wie sie es zur Zeit tun.

Was die ewige Klage über den Sport betrifft, muss ich mal eins sagen, glaubt ihr wirklich das die die ein Sport/Bundesligapaket haben nur noch das Welt paket haben, glaube ich nicht. Die meisten werden wie ich drei oder mehr Pakete haben. Und sollte aus irgendeinem Grund sky einfallen den Sport/Bundesliga wegfallen zu lassen, dann werden diese Kunden kündigen, alle Pakete, nicht nur Sport, zumindest ich werde das tun. Denn das was bei sky ausser Sport so läuft, sorry ist ein Treppenwitz. Mal abgesehen von den ewigen Wiederholungen, sind da die vielen Filme die ich bestimmt schon vorher 10x im Free TV gesehen habe, also kein Mehrwert.
    Und die Dokus, ich finde sie klasse, aber auch hier viel zu wenig neues, leider.

Immer mehr HD Kanäle, aber kein Material dafür, warum auch immer. Sky steht vor einem Dilemma, man muss mehr geld für die Bundesliga/Sport ausgeben, hat dafür aber weniger für neue Filme/Serien.
    Hier die Sport Fans, dort die Film Junkies, wer bekommt mehr, im Moment bestimmt die Sport Fans.

apovis21

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimme ich dir vollkommen zu, wegen solchen Sparmaßnahmen im Film/Serien Bereich, hat Sky leider nur Sky Atlantic HD und TNT Serie HD neu im Portfolio und im Sportbereich sieht es auch schlecht aus, mit Sport1+ HD kommt leider kein Mehrwert.

Echt schade Sky, ihr müsst euer Geld besser investieren!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.