1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    :LOL: :LOL: :LOL:
    Der war gut :winken:
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Neue HD Sender?

    So unnötig würde ich den +24 in HD gar nicht finden, aber das ist wohl Geschmackssache. ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Genau, die Geschmäcker und Prioritäten sind eben unterschiedlich. Ich finde, es gibt genügend andere HD Sender die erst mal wichtiger wären. Wenn die dann da sind, gern auch +1 und +24.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD Sender?

    osgmario sehe das auch so. Auf Emotion und Comedy laufen oft sehr gute Filme. Wer auf Cinema den Film in HD verpast hat. Pech gehabt!
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Neue HD Sender?

    Da macht sich wohl das Alter bemerkbar :D
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Kam schon häufig vor bei denen, in anderen Themenbereichen.


    Hätte aber nix dagegen! Ist zumindest immer samstags der Sender, den ich am Häufigsten schaue. :winken:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Derjenige der dort was verpasst hat ja noch viele andere Chancen. Entweder auf Cinema HD oder später auf den anderen Film Sendern.
    Hoffen wir nur dass auf Comedy und Emotion, die werden imho ohne Zweifel dieses Jahr kommen, alles oder der überwiegende Teil native laufen werden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das +1 und +24 die nächsten Kandidaten für HD sind. Ist schlicht sinnvoll und am einfachsten umzusetzen. Denn das Sky kein Spezialist ist derzeit Klassiker in HD zu besorgen dürfte auf Grund der Finanzlage klar sein und das sehen wir ja auf Action HD wo oft nur Skalliertes läuft.
    Ich persönlich würde mich auf +1 am meisten in HD freuen.

    Naja und von MGM in HD kann man ja nur träumen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD Sender?

    Auf Comedy und Emotion läuft aber auch keine Klassiker, sondern viele Filme aus den letzten Jahren. Sogar Neustarts der letzten 6 Monaten. Würde genauso wenig hochskaliert sein wie bei Action oder Cinema Hits. +1/+24 wären mit Nostalgie die letzten Sender die ich in HD anbieten würde, da diese das selbe senden wie Cinema HD nur 1/24h versetzt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Na, da laufen viele Filme der 70-90er, sogar im 4:3-Format, die nicht in HD vorliegen.

    Was da sinnvoller ist - darüber lässt sich streiten.
    Warten wir es ab. Für dieses Jahr erwarte ich keine Überraschungen mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.