1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    na bei Sky selbst sowieso nicht aber wenn die ihren eigenen transponder haben oder wo anderst verbreitet werden dann kann sich Sky einklicken.
     
  2. Christopher R.

    Christopher R. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    das Land Tirol........... Job: Skyentologe........
    AW: Neue HD Sender?

    Glaube nicht das TNT und Co bei "HD+ Premium" kommen.
    Eher Sat.1Comedy, RTL Crime.....
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.935
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Neue HD Sender?

    Woher stammt eigentlich immerwieder diese Aussage/These oder wie man es nennen will, das es mal ein "HD+ Premium" geben kann/wird o.ä ?

    Hat da Astra oder irgendeiner der Beteiligten Sender mal was von sich gegeben oder ist das allgemeines "Wunschdenken" ?!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.490
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue HD Sender?

    Reines Wunschdenken.
    HD+ ist immer noch offiziell eine Free TV Plattform.

    Das reines Pay TV darüber zu abonnieren ist, scheitert schon daran, das der HD+ Kartenbesitzer keinen für Pay TV erforderlichen Jugendschutz PIN hat.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.330
    Ort:
    RM
    AW: Neue HD Sender?

    Genau. Man schlussfolgert dies nur aus spekulierten neuen Paysendern der Sendergruppen.-
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Weißenfels, Sachsen - Anhalt
    AW: Neue HD Sender?

    Ich habe eben bei der TV Spielfilm angerufen in der Redaktion, die Frau die mit dem Programm zutun hat ist morgen zwischen 10 Uhr und 12 Uhr 30 zusprechen. Ich könnte ja Euch die Telefonnummer mitteilen aber das lass ich lieber.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.330
    Ort:
    RM
    AW: Neue HD Sender?

    Und du glaubst die TV Spielfilm Redaktion kann dir sagen wann oder ob irgendwelche Sender auf irgendwelchen Plattformen starten?
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.419
    AW: Neue HD Sender?

    Und damit im Nirwana von ein paar Kabel HD Digitalkunden. Eigentlich gehörten die schon längst ins Sky Paket - zumindest wären die sinnvoller wie dieser HD+ Müll.
    Aber vielleicht ist das ja das neue HD Prepaid, das ja angeblich am Mittwoch verkündet werden soll. Das wäre ein gewisser Mehrwert und man könnte das schön zwischen monatlich 25 und 30 Euro anbieten.
    Gut, gehört in den Bereich der Glaskugel, aber für die HD Plattform in Deutschland schon irgendwie wichtig. :D

    Juergen
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.330
    Ort:
    RM
    AW: Neue HD Sender?

    Diese Sender sind, bei den heutigen aufgerufenen Standardpreisen von Sky, keinen Cent extra wert. Genauso ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass der Skykunde für die HD+ Sender extra zur Kasse gebeten wird.
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.493
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Verstehe ich das richtig Hd Plus will ein Prepaid Abo verkünden? Dieses sollte dann 25 bis 3o Euro kosten. Oder meinst Du Sky? Ich weiss nichts ist fix alles Gerùchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen