1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

Yep sehe ich auch so. Deutschsprachiger Sport wo Eurosport anscheinend nicht in der Art abdeckt.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich brauche eigentlich nur Comedy und Emotion HD...alle anderen haben Logos und die nerven nur

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich brauche nur TNT Serie HD, 13th Street HD, AXN HD. Aber Comedy HD wäre auch nicht schlecht, da ich im Herbst versuchen werde mein Abo mit HD zu verlängern. (natürlich nur zu einem guten Preis. :D)

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Im übrigen Formel 1 wurde verlängert. Fehlt nur noch Bundesliga HD. :D duck und weg:D

5. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also Bundesliga HD kann ich mir gut vorstellen sowie Sky Comedy HD und Sky Emotion HD. Aber 2012 wird bestimmt auch wieder Überraschungen bringen die Herr Sullivan aus dem Hut zaubert. Auch für möglich halte ich Sportdigital TV HD aber mal schauen was kommt.

6. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1.Blödsinn. Wrestling von 2-5 Uhr ist PPV und kann ohne extra Gebühr nirgends geschaut werden.
    2. Bezahlt keiner von uns nur für Livespiele, sondern für den ganzen Monat und da gehört mal leider die x-te Wdh. dazu.
    3. Statt dem Sportkunden die Sender zu klauen und Hinweis 310 zu zeigen, kann man gerne wieder Samstags Premier League und ggf.Serie A in HD zeigen!

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Und Du bist der erste, der mault, wenn der Preis dann wieder um fünf Euro (oder mehr) steigt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was habt ihr nur alle mit steigenden Preisen? Ein Komplettabo kostet 65,90. Da ist noch eine Menge Luft bis dieser überhaupt gerechtfertigt ist.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist deine gefühlte Meinung. Fakt ist dass die 65,90 Euro kostendeckend sind, alles drunter bringt Miese. Neue HD Sender bedeutet dass KOMPLETT in Richtung 70 Euro marschieren muss und natürlich auch die kleineren Pakete um 5-10 Euro zulegen müssen. Alles andere ist eine Traumwelt, die Sky immer neue Schulden beschert. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass Sky ein HD Paket mit den Turner HD Sender, SyFy HD, 13th Street HD, Spiegel TV Wissen HD etc. für lau in Sky WELT integriert, auch wenn das viele in ihrer Kleiner-Dollar-Welt als selbstverständlich ansehen. Das wird dann sicher so ne Art "Premium Welt HD" Paket für 10 Euro, was die genannten Sender für WELT zusätzlich freischaltet, also in dem Beispiel dann zusammen 26,90 Euro für WELT + Premium Welt HD.

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem könnte dabei nur sein, dass sich der Bürger (zumindest bei Welt(+) HD) irgendwann weigert, lediglich für bessere Bildqualität einen Aufschlag zu bezahlen. Der große Markteintritt der ÖR in HD ab Mai n2012 könnte (langsam) ein solches Bewusstsein schaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.