1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

Du vergisst in deiner Rechnung die HD+ Sender - also kannst mal zwei von deinen "Traumtranspondern" zusammen streichen. Wenn ich schon wieder "sky1 HD" lese. Was soll da bitteschön laufen? Die haben jetzt schon keinen Content um die Sender vernünftig zu füllen, dann wird man nochmal nen neuen starten... Oder meinst du +1? Dann kommt aber bestimmt auch +24

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Tuner und Universal Sender werden es auf keine Sky Transponder schaffen, weil diese Sender nicht exklusiv über Sky senden. Bei Sportdigital HD könnte das anders aussehen.

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaub aber nicht das Sportdigital HD sich exklusiv an Sky binden möchte. Ich glaub für sportdigital zählt die Reichweite.

4. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezahle mit Multriroom 72,90€ mtl. das ist soweit ich weiss Vollpreis, obwohl ich genaue Kenntnisse darüber habe wie ich den Preis schon längst hätte halbieren können.
    Aber dass bringt alles nichts Sky braucht mehr Geld nicht weniger, sonst bekomme ich noch mehr Filmkürzungen;
    Und du hast mich falsch verstanden ich gebe nicht den Ramschabos die ganze Schuld, aber sie sind garantiert ein Teil des Problems, die Geiz ist Geil Mentalität geht immer auf kurz oder lang auf Kosten der Qualität.

Gruß

5. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tja, gelöscht wegen "is schon bekannt"... dann ebend nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Guten Morgen...
    Diese Werbung wird schon seit gestern, hier in diesem, und einigen anderen Threads auseinander genommen.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Tja, die "Geiz ist Geil"-Mentalität täte Sky im Fall der DFL vielleicht auch mal ganz gut. :D Letztendlich ist es bezüglich dieser "Ramschabos" doch nur ein Nullsummenspiel, schließlich werden diese aus dem Werbeetat finanziert. Das Geld ist meiner Meinung nach dort besser aufgehoben als für einen dümmlichen Werbespot mit einem argentinischen Söldner. Machen wir uns doch nichts vor, ein Großteil derjenigen mit "Ramschabo" würden doch nie den Vollpreis bezahlen. Höchstwahrscheinlich wären diese ganz verloren und das weiß auch Sky. Ich habe einmal ganz am Anfang den Vollpreis bezahlt. Etwas später gab es ja das Schwerbehindertenabo und dann die "Ramschabos". In dieser ganzen Zeit kam es zweimal zum Äußersten, dem Auslaufen des Abos. Was soll ich sagen, Premiere hat mich jedesmal innerhalb der (Smartcard-)Rücksendefrist angerufen und ein für mich interessantes Angebot unterbreitet.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Sei nicht so streng mit ihm. Er wohnt schließlich etwas abgelegen und dunkel ist es dort auch.:D

Ich kann mich natürlich verzählt haben, aber nutzt Sky aktuell nicht nur fünf Transponder zur Verbreitung seiner HD-Programme?

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

War ich doch gar nicht.;) Bin immer nett, freundlich und hilfsbereit. Quasi "Timur und sein Trupp", nur eben ohne Trupp...:D

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Über Eurosport 2 HD sollte man erstmal nicht nachdenken. Es gibt nun mal keine deutsche Version.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.