1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Bei 1,2mio entertain abonnenten kann man nicht erwarten, dass 1mio. liga total abonniert haben. Wenn es heißt dass die "liga total" (hast du verschwiegen) kundenzahlen im sechstelligen Bereich liegen dann geh ich von ca. 200000-300000 LT kunden aus. Klar klingt es etwas wenig. Aber frag mal wieviel sky abonnenten die Bundesliga abonniert haben? Das sind dort sicher an die 600000. Wenn entertain 3 mio abonnenten hat dann werden davon sicher 2mio LT abonnenten sein.. (Vermutung meinerseits)...
     
  2. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Sollten im Mai nicht irgendwelche neuen Sender kommen? :eek::confused::eek:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Ich weiß nur vom 1.6 und der kommt zum glück immer näher :) Mit jedem Tag
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Und selbst wenn du das denkst.... weiter? Wir haben den FÜNFTEN ... :eek:




    Manchmal fragt man sich echt...
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Ich glaub das mit Cinemagic immer noch nicht... :LOL:!
     
  6. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    der Start von Cinemagic und SIXX wurden im Gerüchteforum gepostet (sind ja mittlerweile keine mehr), habe ich nun bemerkt das Cinemagic bei Entertain in der sendefreien Zeit ein anderes Standbild sendet als bei SKY.

    Bei SKY steht "auch in HD" (gibt es ja auch), bei Entertain fehlt dieser Zusatz.

    Fehlte das von Anfang an? Ich meine am ersten Morgen nach der Aufschaltung stand auch bei Entertain "auch in HD"
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Am 1.6 wurde das mit HD noch gesendet. Und das die es jetzt geändert haben ist ja logisch. Da es mit HD nicht stimmt, Was Telekom angeht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.