1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Na ja, kein Druck würd ich nicht so sagen....
    Die Werbeeinnahmen sinken ja (die mussten ja die Minutenpreise schon mehrfach nach unten korrigieren)
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Das kann ich ja :winken:
    Aber ich hab halt noch nicht Probiert einen HD Stream Anzusehen und einen weiteren HD Stream Aufzunehmen !

    Darum gings mir, deswegen will ich ja VDSL50 haben
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Schreibs halt, oben steht nämlich einmal 1 HD und 1 SD ;-)

    :D
     
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    RTL HD, PRO7 HD etc werden kommen, wenn sich die Seiten einigen. Es wird wahrscheinlich wie folgt aussehen.
    z.B. die RTL Group fordert pro Abonnement einen Euro. T-Home will aber nur 30 cent ausgeben und so nährt man sich von Runde zu Runde an bis man sich hoffentlich irgendwann trifft.
    Gleiches gilt sicher auch für die Kabelbetreiber.

    Zumindest denk ich mal, dass das ähnlich zu den amerikanischen Networks laufen wird.
     
  5. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Guten Morgen.

    Blicke durch die oben geschriebenen variationen nicht mehr durch. Momentan habe ich desl 16000+. D.h. 1 SD gucken und 1 SD gleichzeitig aufnehmen. Habe vor zwei Tagen VDSL 25 gebucht.
    Kann ich jetzt 1 x HD gucken und 1 x HD aufnehmen? Wie verhält es sich mit SD? 1 x HD gucken und 2 x SD aufnehmen?? Steige ich nicht durch...
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Sagt mal wer, wann kommt normal der Entertain Newsletter immer?
     
  8. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Heute kam er.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

    Und was stand drin ?
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.