1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 11. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Wer kommt?

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Und wo ist hier ein Sprechverbot? Das Team hatte wahrscheinlich keine Lust mehr hier gegen frustrierte Member anzugehen. Ich war bei dem einen oder anderen Zitat auch nicht gerade zimperlich. Ich kann es nachvollziehen, dass hier nichts mehr geschrieben wird.

Oder das. Dafür aber kostenlos. Ist also eine Lösung, die den Kunden milde stimmen soll. Mir fällt dazu jetzt nicht das richtige Sprichwort ein, aber wenn es mir einfällt, werde ich es nochmal schreiben. ^^

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

-deleted-

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

-deleted-

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

bissl arg kaffeesatzlesen, oder?
    Wenn ein Laden zumacht und man die Nummer anruft, heisst es ja auch nicht "wir wollen ihnen nichts mehr verkaufen" :)
    Hier wurde einfach eine Dienstleistung (auch wenn es die wenigsten so sehen) eingestellt, fertig. Mit Sprechverbot hat das nix zu tun. Die Leute vom THT haben hier nicht geschrieben, weil sie Lust dazu hatten, sondern weil sie dafür bezahlt wurden. Entsprechend hat man es ihnen nicht verboten, sondern sie einfach nicht mehr damit beauftragt.

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kostenlos ist im Kabel schon mal gar nix - die Signale sind verschlüsselt und sind halt wie über Sat Pay-TV und kosten pro Monat 12 oder 14€ oder dergleichen.....

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

nein....NDS kommt dort zum Einsatz....die Privaten in HD sind für Basis Kunden zu sehen und zwar nur mir der neuen HD Koan-Receiver mit Festplatte und der erfüllt alle Restriktionen..

wer dann noch sky Kunde sein sollte, darf sich dann zwei STB hinstellen bei der TC

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

genau deshalb iist das eigentlich voll der Mist mit RTL HD... und das für die durchschnittlichen 2 Std, HD am Tag (wenn überhaupt)....

Also wenn TH die Sender bringt dann OK Receiver hat man ja schon, alles klar

Aufnehmen geht dann halt nicht.

Aber ich haue nicht meinen 600 € Receiver in die Tonne nur weil RTL oder Sat.1 das so will.

Auch wenn der vielleicht angebote Receiver nicht schlecht ist.....aber nicht noch einen Dritten hinstellen...........

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.