1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Nicht nur irgendwo, sondern es stimmt.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein Vergleich :eek: Also manche haben Probleme. :rolleyes:
    Nochmal: Ein Blick auf die Website macht deutlich, welche Sender von Sky sind und welche man über die Sky Box auch mit empfangen kann. Dürfte Sky dann TNT oder Disney auch nicht mit aufzählen, weil die Sender nicht von Sky selber veranstaltet werden oder kein Sky im Namen haben, aber über Sky hell werden? Und für viele beginnt das HD Erlebnis nun mal mit der Anschaffung der Sky HD Box. Und dann haben sie eben plötzlich die 60 und eben nicht nur die 20 HD Sender von Sky.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, es stimmt nicht. Man kann es über einen Sky-zertifizierten Receiver schauen. Das Sky-Abo ist dann keine Voraussetzung, von daher ist die Aussage komplett falsch. Denn über Sky bedeutet ..."über das Sky-Abonnement". Und das beinhaltet definitiv nicht Sender wie ZDF HD. Ganz einfache Geschichte.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eben. Weil es in meinen Augen in den Bereich "irreführende Werbung" fällt.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich anders. Wenn Sky unter Sky HD nicht die Aufteilung hätte, woraus auch jeder Trottel ablesen kann, welche Sender durch Sky hell werden, würde ich dir zustimmen. Daher ist es auch keine irreführende Werbung. Ansonsten empfängt man mit dem Sky Abo 60 HD Sender, ohne eben entsprechend weniger.

Und wer sich für ein Sky Abo interessiert, von dem kann man auch erwarten, dass man die 5 Minuten aufwendet, sich damit zu beschäftigen. Und dann blickt man auch, welche Sender es nur über Sky und welche es auch so gibt.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Man man muss das Langweilig auf dem HD "Markt" bei Sky sein, wenn hier schon zum xten mal die Zählweise Diskusion geführt wird.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe sky und Syfy besser Universal werden sich langsam einig damit syfy HD und vielleicht noch 13 Street HD aufgeschalten werden. Grade den Pilot von BSG geschaut aber die Bildqualität unter aller Kanone !!

8. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die beiden Sender kommen dann bitte zu Weihnachten. Das wäre doch dann mal eine tolle Überraschung.

Nächstes Jahr dann noch ein eigener Turner HD Transponder mit TNT Film, Glitz, CN und Boomerang und dann hat man die wichtigsten Sender ja schonmal.

Die RTL HD Sender können die mit ihren Restriktionen behalten. Pro 7 Fun wäre vielleicht noch was wenn man keinen Wert auf O-Ton legt.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, ohne Sky-Abo empfängt man ZDF HD und Co. Man kann sich nicht etwas als Orden an die Brust heften, wofür man nichts verantwortlich kann. Das ist nicht in Ordnung.

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne direkt wieder wild zu spekulieren aber als ich das neue SkyGo Anfang der Woche getestet habe, waren dort auch Inhalte von Cartoon Network zu finden, mit dem Senderlogo CNHD ... Inzwischen steht zwar wieder nur CN dort, ich weiß allerdings dass mich meine Augen nicht getäuscht haben, da ich wegen des Logos leicht irritiert war.

Keine Ahnung ob es lediglich ein interner Fehler bei der Auswahl des Cartoon Network Logos war, vielleicht gibt es aber auch, ähnlich zum letzten Jahr, zu Weihnachten wieder einen neuen HD-Kindersender. Halte ich nach meiner Beobachtung zumindest nicht für gänzlich abwegig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.