1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Auch wenn Turner das gesagt hat auf einer PM, Turner setzt letztendlich auf Reichweite und da fehlt eben nur noch sky um die Reichweite zu komplettieren. ;) Die Werbung dafür sehe ich nur als Druckmittel, damit die sky-Kunden den Sender auch haben wollen. Mehr Wahrheit ist nicht mehr offensichtlich was sich Turner und sky da für ein Schauspiel abliefern in aller Öffentlichkeit.

Bin nur gespannt wer den Schachzug gewinnen wird? Und sky verkauft ja Werbefläche, also warum glitz* den Platz vorenthalten, wenns dafür Geld gibt, wo sky doch jetzt jeden Cent braucht. :p Für mich jedenfalls ist das Kino perfekt. :winken:

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo LordMystery, die Bezeichnung "inhaltlosen Senf" bezog sich schlicht auf den Beitrag von Berliner, der mal wieder so rein garnichts, außer sarkastischen Bemerkungen, zum Thema beizutragen hatte. Das Wörtchen zusätzlich war in diesem Zusammenhang evtl. etwas unglücklich gewählt, sollte aber keinen inhaltlichen Bezug zwischen seinem Beitrag und deinem Vergleich zwischen MTV Live HD und VH1Classic herstellen.

Das wollt ich nur klarstellen, nichts für ungut.

Ich kann deine Kritik an MTV Live HD absolut nachvollziehen wenn du VH1Classic besser fandest, sie sind inhaltlich nunmal grundverschieden. Hier hätte es eher ein "sowohl als auch" anstatt einem Austausch der beiden Sender geben sollen.

3. HD+ FANBOY

HD+ FANBOY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sport1+hd ist super, nun muss aber der filmkunde mal wieder beglückt werden.
    zwingend in hd gehören emotion und comedy und als schmankerl silverline (um auch mehr horror und trash zu sehen) oder kinowelt.
    nostalgie, krimi und die + sender, sehe ich nicht so dringend an.

4. DannyD

DannyD Guest

Wie lange gibt es diese Theorie jetzt, historisch gesehen.:confused:;) Keine BuLi klingt eher nach Tod.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sky hat jetzt endlich mal die Senderlisten umgestellt und nun kommen auf den Sky+ Boxen erst die HD Sender und der Rest dann später. Schön zum zappen. Nur bei den noch fehlenden HD Sendern ein wenig unschön. Aber vielleicht deutet es ja darauf hin, dass demnächst die vielen freien Plätze der Kanalliste mal aufgefüllt werden.

6. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In der neuen i n f o s a t gibt Sky neue Infos zu neuen HD Sender und zum neuem Sky+ Receiver. Nur habe ich leider keine Möglichkeiten den Artikel ganz zulesen.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ne, da steht nichts Neues drin. Hab das Heft vorliegen. Nur das Blabla, was Sky seit zwei Monaten erzählt. Oder hast du schon Ausgabe 293 :eek: ?

8. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Zum Thema sky bundesliga HD wie es alle fordern...
    Hallo Philipp, Zur ersten Frage: Es werden sicherlich Spiele der 2. Bundesliga in HD gezeigt, ich denke jedoch nicht, dass alle Partien in HD ausgestrahlt werden, aber ich kann da gerne nochmal die Kollegen fragen. Zur Serie A: Hier stehen wir aktuell in Gesprächen, es ist aber noch keine Entscheidung gefallen. Sobald es etwas zu vermelden gibt, werden wir dies hier sicherlich tun. Abschließend zur tipp3-Liga in Österreicht: Sky übertragt am 21.07. um 15 Uhr die Partie FC Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg live auf Sky HD Extra. Bei solchen Fragen kannst du aber auch einfach unseren TV Guide nutzen und sichergehen, ob und wo Spiele in HD gezeigt werden. Diesen findest du hier: Sky TV-Guide | Das Sky Programm heute – Sport live, Filme und Serien im Fernsehen | sky.de , Gruß, Robert

Hallo liebes Sky-Sport Team, ich habe 3 Fragen! 1.Wird die 2.Liga an den ersten beiden Spieltagen jeweils 7x (1 pro Anstoßzeit) in HD übertragen? 2. Wird die Serie A weiterhin bei Sky gezeigt? Ich glaube eine Verlängerung wurde an die Zuschauerresonanz gekoppelt. 3. Die österreichische Liga startet ja bereits am 21.7.. Werden eig. Spiele dieser Liga auch in HD übertragen? Vielen Dank und Grüße, Philipp!

9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, kann ich in dem Fall nicht wirklich erkennen. Auch bisher wurden schon Spiele der 2. Bundesliga in HD ausgestrahlt (Montagabendspiel), dass jetzt in der Zeit, in der noch nicht die erste Liga gestartet ist, mehr Kapazitäten für die 2. Liga da sind, erscheint nur logisch. Auch versteckt kann ich hier keine Ankündigung für 'Sky Fußball Bundesliga HD' erkennen.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ziemlich sicher wird zumindest Sky Sport HD Extra bleiben und nicht zu Bundesliga HD, wie es hier schon einige "vermutet" hatten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.