1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Country in HD? Da schließe ich gerne mich an, müsste aber öfter im Programm laufen, als nur zum Wochenende. Das in HD und öfter im Programm und Goldstar würde für mich sicher zum Goldstar. [​IMG]

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Ahnung wo ich das posten soll und neuen Thread will ich nicht öffnen dafür, aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen, dass ich auf info.sky.de auch bei Junior vereinzelte Sendungen in 16:9 entdeckt hab. Also kann man wohl davon ausgehen, dass bald auch bio. und classica, evtl noch History SD umstellen wird in Breitbild und alles andere was noch nicht im Breitbild sendet. Somit bereiten sich nun endlich alle Sender auf HD vor. Endlich sag ich nur!

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also hier ist sicher der schlechteste Thread um das zu posten, denn es hat rein gar nichts mit HD zu tun. Gibt in "Pay-TV auf anderen Plattformen" Threads zu den verschiedenen Sendern, da passt es hin.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

So langsam könnte es eigentlich auch mal wieder neuigkeiten von Sky bezüglich neuer HD Sender geben, oder gibt es demnächst dann mal nen ganzen Haufen auf einmal. Ich hätte ja auf SyFy für die neue TrueBlood Staffel gehofft.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky schmollt wahrscheinlich immer noch, da Universal die Erstausstrahlungrechte nicht an Atlantic abgetreten hat (wie TNT das mit GoT und Boardwalk Empire gemacht hat):mad:

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ich auch

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich immer diesen Schwachsinn lese. Diese These hat sich nur in diesem Forum verselbstständigt. War einer beim Vertragsabschluss dabei? Hat einer die Verträge von HBO/Sky/Turner gesehen? Gibts dazu eine Quelle? Früher oder später läuft sowieso alles von HBO auf Atlantic HD.

Vielleicht hat Turner einfach die Erstausstrahlungsrechte für den Sat-Transponder abgegeben. Vielleicht kam es zu einem ganz anderen Deal. Vielleicht hatte Turner ganz andere Verträge mit HBO als Universal. Das weiß hier keiner.

Und das Universal offensichtlich geldgeil geworden ist, sieht man ja derzeit auch an KBW, wo offensichtlich Neuverhandlungen anstehen, und SYFY HD mal eben ins Allstars gewandert ist und 13Street HD ist immernoch nicht in Sicht.
    Und bei Sky auch keine Universal HD-Sender. Wenn die für einen anständigen Preis zu haben wären, wären die schon längst bei Sky aufgeschaltet, da sie ja angeblich zu den beliebtesten Pay-TV-Sendern gehören.
    Hoffentlich schnappt Universal nicht so über wie Viacom. Deren Pay-TV ist ja fast nirgendwo mehr zu empfangen. MTV Live HD und Nick JR flog bei KBW. Wenn man da nicht zu einer Einigung kommt, sehe ich für UM zukünftig auch schwarz.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Denke mal dies hatte dämlich ironisch gemeint.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Denke mal dies hatte samlux eher ironisch gemeint, für Unternehmen steht Kohle verdienen im Vordergrund nicht irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten. Davey hatte Rechteerweiterungen im Bereich Sky Go mit weiteren Filmstudios angekündigt. Bei den Heurigen Deals mit Discovery, Turner, Sony und sogar beim Abschluss mit Plazamedia wurden kurz nach Dealbekanntgabe die Aufschaltung von HD Sendern kommuniziert. Vielleicht schließt man ja bald auch mit Universal ab und hat dann einiges zu verkünden.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.