1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Hm, also ich habe nun öfter diese Grafik durchgezählt, auch mit Taschenrechner und komme immer auf schon 62 HD Sender. Verzählen schließe ich mal aus. Also geht mein Orakel mit um die 70 HD-Sender doch auf. :D
    Ok, BM HD & select HD müssen abgezogen werden aus der Rechnung, weil keine linearen Sender. Sind immer noch 60 HDs
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Hm, was zählst du denn da alles? Die sechs Sender auf der linken Seite geben natürlich den Stand 2009 wieder. Da tlw. Dopplung oder nicht mehr on Air kannst du die natürlich nicht mitzählen.

    Oder ist dein Taschenrechner kaputt :D ?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Sorry, hatte wohl Tomaten auf den Augen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass die 4 Linken doppelt sind. Erst jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Dann stimmt es mit den 58. Peinlich. :p
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    <<<< [​IMG] [​IMG]
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    [​IMG] Neue Brille gefällig? [​IMG]
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    DWDL.de - Sky: Neue Partnersender? Aber nicht um jeden Preis

    Hieß es nicht mal "mindestens 60 HD-Sender", dann später genau 60 HD-Sender. Jetzt - 1&1 like - "bis zu".

    Auch nicht schlecht. Wer geht denn demnächst flöten? Können ja nur halbgare SD-Sender sein. 'VH1 Classic' war ja bekanntlich einer. Demnächst Classica?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Na siehste, geht doch! ;) War aber ne schwere Geburt...
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Da kann man wohl mit Sicherheit nicht mehr mit Silverline HD bei sky rechnen, so wie sich das liest. Der Sender ist bei sky noch überhaupt nicht dabei und könnte für sky selber gar eine nicht unerhebliche "Konkurrenz" darstellen, auch wenn sky diesen Ausdruck vermiedet im Angesicht seiner Partner. sky ACTION und Silverline haben nahezu das gleiche Senderschema in Sachen Genres.

    KINOWELT.TV wird irgendwann dazu stoßen, so wie auch AXN HD. Wovon ich allerdings ausgehe, was als nächster Sender kommen könnte in HD, wäre nebst sport1+, MGM in HD. Alles andere wird wohl hinten anstehen, bis auch die restlichen sky-eingenen Sender platziert wurden.

    In wie weit aber sky seiner Partner pushen will besseres Programm zu bieten, da bleibe ich gespannt. Denn ich schätze dass sky ja bisher auch schon bei enigen Partner ins Programm funkt (Kooperation), u.a Discovery Networks, Turner und Mainstream Media, so wie Disney, um mal die wichtigsten zu nennen.
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Wahrscheinlich laufen eher Verträge aus, und Sky möchte diese nicht verlängern. :D

    Naja es gibt schon Sender welche ich nicht vermissen werde, aber trotzdem ist es unnötig Sender zu entfernen. Den Kundenwachstum wird das nicht fördern.
     
  10. HD+ FANBOY

    HD+ FANBOY Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    prognosen sind schwierig, aber hier meine: sullivan wird uns auch weiterhin überraschen. wer hätte anfang des jahres an mtv live hd oder sport1+ hd geglaubt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.