1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Wenn das Programm stimmt, warum nicht...aber ich hab eher lieber weniger Kanäle, dafür gutes Programm, als dass ich mich jeden Abend durch hunderte Kanäle zappen muss, um meinen Fernseh-Abend geniessen zu können:D

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vorsicht du weckst hier falsche Hoffnungen. Das sind "Classic Movies" Sender. Dort laufen ja keine Premieren oder die neuen Streifen, falls das jetzt einer hier voreilig falsch versteht und denkt die Paramount Premieren, die bei Sky fehlen kommen demnächst auf einem neuen Paramount Kanal.

Disney? Dort wurde Cinemagic bei Sky UK bereits vom Sky Movies Disney einverleibt und bei Sky Italien laufen die Disney Film-Premieren bei Sky Family.

Also ich sehe da gar keinen neuen Trend. Eher, dass man versucht sein Archiv zu vergolden.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jap ich sage nur 13th Street HD und Universal HD. Was da kommt, hätte auch für einen Sender gereicht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

NBC-Universal ist im Pay-TV der größte Leuteverarscher überhaupt. Haben selten Sender gesehen, die ein so eintöniges Programm haben. Und ich weiß echt nicht warum deren Sender immer wieder zu den beliebtesten Sender gewählt werden. Andere Pay-TV-Sender wie Fox, TNT-Serie bieten einfach mehr Vielfalt in ihrem Programm. Genauso wie Universal Channel, groß angekündigt und was bringen sie? 2 Law & Order Serien und 5 andere Serien in der Dauerrotation und ein paar Filme, die in der Videothek verdient vermodern. Und das ist auch das Programm für die nächsten Monate. Das muß man sich mal vorstellen. So wenig Leistung fürs Geld bringt sonst niemand.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, Universal HD ist nicht unbedingt der Hammer...mit Serien habe ich es eh nicht so, aber da läuft doch Bates Motel (und die fand ich nun doch relativ gelungen)...aber gerade was Filme angeht, hab ich auf Universal...7 Tage 7 Nächte (ein Film der so gut wie nie im Fernsehen läuft), Ein Vogel auf dem Drahtseil, 8 Mile, Casanova, Sister Act 1+2, Shakespeare in Love und Ich Seh den Mann deiner Träume aufgezeichnet....das sind 8 Filme, soviel krieg ich in knapp einem Monat auf den Sky Kanälen nicht zusammen!!! Ich weiss natürlich nicht, wie es weitergeht....

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das sind auch die einzigen Filme, die sie in den nächsten Monaten zeigen. Außerdem sind es alle olle Kamellen.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, auf den *Archiv-Sendern* laufen halt keine neuen Blockbuster, die werden sich alle, wohl oder übel über Serien Neustarts definieren (oder bekannte *olle Kamellen*). Dann sind deiner Meinung nach auch Sender wie TNT Film HD, Kinowelt HD, MGM HD, Sky Nostalgie, Sky Hits, Sky Comedy und Emotion überflüssig, da dort auch keine *Neustarts* gezeigt werden?? Also wie gesagt, bei mir lief Universal HD am öftesten im September (das einzige was mich stört ist das Logo (ich hasse Logos im Bild)

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die Frage ist was man nach Bates Motel oder Chicago Fire macht. Bates Motel kommen noch 4 Folgen und dann?

Ich kann den Sender eh nur bei meinen Schwiegereltern empfangen. Bei mir schau ich nur die beiden oben genannten Serien auf Anytime. Diese sind aber trotz des trostlosen Programmes doch sehr gelungen.

9. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Ja, ich bin auch ein wenig entäuscht von Universal. Zum Anfang, 3 neue Serien und ein paar Filme, das war's. Ich hoffe nicht das es ein kanal wird wie AXN HD, weil die Dauerrotation dort schon schlimm ist. versteht ich absolut nicht, wenn man weiß, wie groß das Archiv von Sony bzw. Columbia ist, erst recht nicht bei universal.

Und wenn ich schon dabei bin, ich finde es absolut als Armutszeugnis, was Sky aus dem Filmpaket gemacht hat. Nicht nur das wesentliche Filme uns als Kunden vorenthalten werden, sondern das die partout keine Einigung mit Turner erziehlen können oder wollen. TNT Film HD feiert diese Tagen 3 Jahre und ist immer noch nicht hochauflösend bei Sky zu sehen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wenns nur um Filme von Universal Pictures geht läuft doch auf ZDF HD genug davon. Die haben scheinbar ein ganzes Rechtepaket gekauft. Gerade älteren Filmen aber auch neueren Blockbustern wie z.B. "Inglourious Basterds".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.