1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

quatsch wirds nicht geben bei Sport ist das was anderes dadurch das die Buli so teuer ist muss man ja das Geld wieder rein bekommen und wer Buli sehen will soll gefälligst auch dafür zahlen fertig.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich stimme dir vollkommen zu...nur finanzieren im Moment wir Filmabonennten (auf Kosten des Filmpakets ) die Buli!!!!! :wüt:

3. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Hat Sky eigentlich irgendwo auch schon mal bestätigt, dass die Filmpaket-Bezieher die Bundesliga-Leute querfinanzieren müssen?

V.a. von welchem Niveau aus? Wie viele Film (HD)-Abos gibt es? Wie viele Leute haben explizit nur das Film-Paket und nehmen es nicht als Anhängsel zum Sport dazu? Sky-Zahlen wären diesbezüglich mal interessant, nicht irgendwelche Umfragen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei jedem PayTV wird und muss quersubventioniert werden, anders sind die überteuerten Sportrechte (vor allem Buli nicht zu finanzieren)...stimmt, solche Zahlen wären interessant...ich gehe von aus, dass die meisten Film nur als Bonus zu Sport und Buli dazubekommen haben oder es im günstigen 34,90 Angebot nutzen! Gäbe es viele *nur Film-Abonennten* könnte es sich Sky nicht erlauben so mit dem Filmpaket umzugehen...

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tut mir leid, da muss ich Dir widersprechen, denn ich war drauf und dran, mein Paket zu vergrößern - wohlwissend, damit auch wieder auf die aktuelle Preisstruktur zu kommen. Soweit in Ordnung und kalkuliert. Aber als ich dann extra noch mal auf das bislang freigeschaltete Sky 3D zu sprechen kam, war das plötzlich "nicht mehr kompatibel". Ich hätte den Einmalpreis zahlen müssen, um 3D weiterhin haben zu können.

Das war dann für mich der Anlass, abzubrechen. Dann wollen sie eben nicht mehr Geld verdienen. Dann bleibe ich bei Welt - Film in der Preisstruktur von vor der aktuellen.

Das ist also eigene Erfahrung.

Zu diesem Gechäftsmodell sollte auch Sky D kommen. Ich sage ja nicht, dass sie bislang das Ziel total verfehlt hätten. Sky Deutschland hat sich schon erheblich verbessert. Das Welt-Paket ist endlich mal jetzt den Preis wert. Im Sport hat sich immens viel getan - hat nur nicht soviel Priorität für mich.

Aber nachdem jetzt auch noch der letzte Grashalm aus den Bundesligastadien live übertragen wird, müssen jetzt auch wieder die anderen Interessengruppen dran kommen, die massiv unterschätzt werden. D.h. für mich, das Filmangebot noch mal markant auszubauen. Außerdem können einzelne Sparten noch mal eine gute Aufrüstung vertragen, z.B. Musik.

6. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Da stimme ich dir zu. Ich persönlich kenne keinen, der E! HD kennt oder guckt. Aber soll es ja geben. Mindestens die Hälfte der Sender ist Unnütz und persnönlich bräuchte ich auch kein Nostalgie HD. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Red Carpet-Show(s) :cool: ;)

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Laut dwdl.de Bereicht zum neuen FTA-Disney Channel wurde bekannt gegeben, dass die Pay-TV Variante schon/noch dieses Jahr eingestellt wird.
    Der neue startet erst am 17.01.14.

Dann bin ich mal gespannt, wer den Sky Platz bekommt. Der Kanal hat nämlich eine beträchtliche Reichweite, da er auf einem Kabel Transponder ist und außer bei der Primacom in jedem Netz ist. Zudem befindet er sich auch auf den Kabelmuxen bei UM und KD.

Ob der Kanal bei Disney bleibt mit XD oder Junior oder was anderes draufkommt?

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  9. Menelaos

Menelaos Guest

es wird sein wie es ist immer ist. Ein Sender geht und ein neuer Sportkanal kommt. Pep TV, Rasen News HD, Eckfahnen Zone. Oder auch die 3rd Person Perspektive vom Schiri hinter der Torauslinie. Gibt noch viele neue Sportsender die Sky bringen könnte.

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na klar Sky Sport Austria HD oder Sportdigital HD.Nein ich glaube das Disney XD HD oder Disney Junior HD aufgeschalten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.