1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

@Menelaos

Du bist hier im Sky/DF Forum. Da ticken die Uhren anders :D. Quantität vor Qualität. Volle HD Programmtabellen sind hier die Würze.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Den passenden Inhalt wirst als Standart bei keinem HD Sender finden also von daher ist das nörgerln doch wurscht.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Bereitschaft, Geld für TV auszugeben, ist in anderen Ländern ungleich höher. Wir haben hier eine große Breite an FreeTV-Sendern und eine relativ hohe monatliche Gebühr für die ÖR.

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Genau deswegen, muß und wird Sky mit dem Filmpaket nun anfangen müssen. Es wird nicht reichen nur die Sender die schon existieren auf HD um zu stellen. Man wird auch neue Sender hinein bringen, denn genau das wird ja eigentlich gefordert. Sky weiß das keine Angst, nur mußten Sie dieses Jahr mit den Sport anfangen und durch ziehen und das hat Geld gekostet. Keiner von uns hat jemals daran gedacht, daß Sky den Sport so ausbauen wird und es wird weiter gehen, mit der Fanzone werden garantiert neue Sendungen hin zu kommen (wie Formel1, CL usw.). Aber im großen und ganzen ist Sport sehr gut aufgestellt. Nun eben folgt der Filmbereich und auch dieser, wird zu unserer Zufriedenheit aufgestellt werden. Sky kennt Ihre Baustellen, aber man kann eben nur nach und nach. Sky hat doch in den vergangenen drei Jahren wirklich drei Bereiche gut abgedeckt Sport Serien und Doku ( hier lasse ich bewußt einzelne Sendungen mal raus, wie dem extrem Jobber oder die Trödel Sachen) und nun fehlt eben der Filmbereich. Ich bin da fest von überzeugt. Ob nun Rabattler in den Genuß kommen werden auch alles mit sehen zu dürfen, daß lass ich auch mal außen vor. Ich bin auf jeden Fall optimistisch.

5. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Filmpaket erweitern?Ihr Sky Optimisten tut mir leid,denn durch das auf geblähte Sport und Bundesligapaket hat Sky kein Geld und von Onkel Murdoch gibt es auch nichts,auch wenn Sullivan ihn die Füße küsst.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich würde es mir ja auch wünschen, aber aktuell ist der Zug leider abgefahren. Es ist kein Platz mehr auf den Transpondern. Vorausgesetzt die Datenrate soll noch weiter in den Keller gehen.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Verrätst du mir kurz, auf welche Transponder die angeblich kommenden Filmsender augeschaltet werden sollen?

8. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

19 Transponder sind noch frei,aber Sky hat ja kein Geld.Und mehr Programme auf einen Transponder können sie nicht quetschen.Bleibt nur die Hoffnung das Turner einen kauft und Glitz HD,TNT Film HD,Cartoon Network HD und Boomerang HD aufschaltet.Ach ich vergaß zwei HD Programme könnten sie noch dieses Jahr aufschalten,denn zwei Punkte sind noch da.Und am 01.01.2014 noch ein HD Programm denn Disney Ch.HD geht ins Free TV,wird bestimmt Disney XD HD oder Disney Junior HD denn Platz einnehmen.Und es wird bald Zeit das die SD Programme die das selbe wie die HD Pedants senden abgeschalten werden und so Platz machen für neue HD Sender,so brauch Sky kein neuen Transponder kaufen.

9. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

James der Sohn von Murdoch wird Ende des Jahres Aufsichtsratschef von Sky werden. Und nächstes Jahr wird Rupert Murdoch Sky zu 100 Prozent übernehmen.Dann gehts aufwärts mit Sky.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Das weiss ich nicht und ich bin voll Deiner Meinung.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.