1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Das hab ich eh nie verstanden, warum die Drittsender im Buli Paket enthalten sind...Das war wohl mal wieder Angst vor der eigenen Courage bei Sky. Konsequent zu sein bei der Tarifgestaltung zählt nicht gerade zu den Stärken des Unternehmens.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab's ehrlich gesagt auch nie verstanden....vor allem, da Buli ja eigentlich ein eigenständiges Paket ist und das Sportangebot ja fast nur noch über die Drittanbieter garantiert wird! Ich könnte mir vorstellen, dass es dort eine Trennung geben wird...vielleicht sogar mit Motorsport HD und Sportdigital HD als Bonus für Abonennten, welche die zwei Pakete abonnieren... Ebenfalls bin ich gespannt, was sich Sky fürs Filmpaket einfallen lässt...ob es dort neue HD Sender in Zukunft auch nur noch für Vollzahler geben wird?? so ne Art Premium HD Bonus-Kanäle????:cool:

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

keiner verteufelt sie, bin selbst einer...:D

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Momentan ist so ziemlich alles denkbar - nur sollte bald einmal etwas geschehen, die momentane Situation hilft niemanden so wirklich. Auch Sky nicht.

5. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dass bringt es kurz und knapp auf den Punkt.

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich denke mal das auf jeden Fall neue Filmsender kommen werden. Genauso werden auch die jetzigen Filmsender aufgebessert. Sky weiß das das jetzige Filmpaket keinen mehr hinter dem Ofen hervor locken kann.
    Warum ist denn das Film Paket vernachlässigt wurden? Um den Sportbereich auf Vordermann zu bringen und das hat Sky ja auch echt auf die Reihe bekommen. Da ist es mir egal ob verschiedene Sportübertragungen über Dritt Sender abgewickelt werden. Der Sportbereich ist auf jeden Fall super abgedeckt, man kann jetzt schon am WE nicht alle Sendungen mehr Live verfolgen. Was mir persönlich noch fehlt, wäre ein reiner Motorsport Kanal, wenn sich da was tun würde, wäre ich echt Glücklich damit.
    Aber auf jeden Fall kommt nun das Film Paket dran, denn das hat bisher echt gelitten und ist seinem Ruf nicht wert. Ich bin sehr zuversichtlich, das da was passieren wird. Vielleicht noch 2013? Ich lass mich überraschen.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich mag deinen Optimismus...aber ich hab nach 3 Jahren die Hoffnung aufgegeben, dass im Filmpaket noch was laufen wird (was neue HD Sender angeht)..Sky D ist zusehr auf Sport ausgerichtet, einfach zu einseitig..aber die Mehrheit der Abonennten scheinen auch eher an Sport und Buli interessiert zu sein. Man sieht es ja auch schon an den Facebook Usern... Film dümpelt bei 35.000 dahin, Sport und Sport News bei 200.000 und 100.000. Ich denke, das spiegelt schon ganz deutlich das Mehrheitsverhältnis bei Sky D wieder....70% Sport, 30% Film...

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja so ist es in unserem Land. Wir sind nunmal ein Land der Fussballfans. Das es aber Sky nicht schafft, sich in der breite besser aufzustellen finde ich schade. Sender wir TNT Film HD oder Kinowelt HD müssen einfach in einem ausgewogenen Filmpaket mit drin sein.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das sind andere Laender auch...

10. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Richtig und sind längst überfällig !
    Zumindest die Haus eigenen Sender Comedy, Emotions und Nostalgie sollten mittlerweile auch in HD verfügbar sein, kann doch nicht so schwer sein.

Entertain schafft es doch auch ständig neue HD Sender aufzuschalten und die haben eine ganze Menge mehr, RTl Nitro HD, KabelEins Classics HD, Disney XD HD, Disney Junior HD um mal nur ein paar zu nennen.

Wäre Entertain nicht so teuer, wenn man dort alles in HD sehen will + die SKY Pakete um mit allen möglichen HD Sendern abgesegnet zu sein, wäre ich schon länsgt auf Entertain umgestiegen.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.