1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartriep

bartriep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Und bei HD+ ab Frühjahr 2014 ;))

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und was hat das mit Sky zu tun? :confused:

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da sieht man das man als Sky Satellit Kunde der letzte D...k ist.Wenn ich ADSL 16+ hätte würde ich zu Entertain wechseln.Aber ich habe nur DSL 6 Mbit.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann geh mal zu Kabel...Und mit DSL16k macht HDTV ganz viel Spaß...

5. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selten so nen Mist gelesen, sorry... :rolleyes:
    Was würden denn die ganzen Kabelkunden dazu sagen? Nur weil IPTV jetzt langsam im kommen ist, soll SAT Schrott sein?

Das musst du mir mal näher erklären, wo SKY-SAT Kunden groß benachteiligt werden und was ihnen fehlt?

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hier gebe ich Matte1987 Recht.
    Auch ich bin fest davon überzeugt, daß Sky nun nach dem intensiven Sport Ausbau, den Filmbereich ausbauen wird. Denn der Filmbereich ist auch ein Zugpferd von Sky, genauso auch wie Fußball. Sky beobachtet die Entwicklung der Online Videotheken ganz genau. Keine Angst, Sky weiß das man dann viele Kunden beim Aussteigen aus den Filmpaket zu sehen kann, schon alleine deshalb, wird Sky im Filmbereich investieren, auch wenn Fußball ne ganze Stange Geld kostet. Man kann ja nicht den einen Bereich ausbauen und den anderen einfach fallen lassen. Wir werden es sehen, was in nächster Zeit passieren wird, vorallen beim Film, ich bin davon sehr überzeugt, daß ich Lovefilm bald wieder den Rücken kehren werde.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt ist wirklich höchste Zeit für Sky krimi HD und RTL Crime HD.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

In Sachen Sky sind Sat-Kunden definitiv am besten dran. Nur dort gibt es wirklich alle Sky-Angebote.

Via Sat hat man halt gar keinen Zugang zu Programmen wie ProSieben Fun, Sony Entertainment Television, Planet oder MTV Brand New. Entertain-Kunden können sich hingegen fast alles, was via Entertain bei Sky fehlt, durch monatlich kündbare Pakete auf den Bildschirm holen (ausgenommen NickToons).

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na dann viel Spass mit Sky, ich habe gekündigt.Und ich glaube nicht das Sullivan das Filmpaket verbessert,denn das sieht man bei den Filmpremieren bei Cinema von 30 auf 20 runter.Das zeigt das der CEO keine Lust hat in der Hinsicht was zumachen,denn er ist Sport verrückt.Demnächst werden bestimmt noch zwei Sport Programme aufgeschalden,Spordigital HD und Sky Austria HD.Jedes Jahr 500 Millionen für die Balltreter ausgeben,da hat man kein Geld das Filmpaket aufzuwerten.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Werde mich zum Januar hin wohl wieder von allem außer Sky Bundesliga und Sky Welt verabschieden. Hab keine Lust auf 66,90 € monatlich und Rabattabos sind nicht mehr interessant, seit man die neue HD-Politik fährt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.