1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Also ganz im Ernst, warum man nach Film HD Sendern schreit, auf denen doch ewig nur die gleichen Wiederholungen laufen würden, erschließt sich mir nicht. Erstmal müsste man wieder mehr Filmpremieren von Topfilmen bringen, dann wären auch mehr Sender interessant.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

TNT Film HD ist ein heisser Anwärter. Das ist meine Prognose.

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hast absolut recht, es geht ums Gesamtpaket und nicht nur um HD-Sender. Nur irgendwo muss sky mal in dem Paket auch anfangen. Es nennt es Premiumpekt und wenn ich mir die aktuellen Hochglanztrailer anschaue, werden die dem HD-Filmpekt nicht mal gerecht.

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Dass TBS den gern über sky senden würde ist kein Geheimnis, allerdings wollen sie auch ihre übrigen Sender an die Kunden bringen. Und wenn man dem Beispiel von Universal Networks folgt, dürfte TBS auch eher knallhart mit sky verhandeln, um seine Sender wie Universal als Gesamtpekt auf sky zu schalten. Dieses Jahr sind vornehmlich Universal Sender auf sky gestartet. TBS könnte dem Beispiel folgen, nur sind dafür zu wenig Plätze verfügbar. Denn es gibt noch mehr Sender die TBS noch nicht mal in SD über Sat hat und alle als Paket zu starten nach und nach wie bei Universal, muss man sehen ob sky das gleiche Spiel nochmal spielt.

Nichts desto Trotz wäre sky COMEDY HD schon angebracht und nicht zu viel verlangt. Drittsender gab es schon genug. Ich zahle für Bundesliga/Sport und habe nur Film HD gebucht... sky muss in die Pötte kommen.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ich würde TNT Film HD und Kinowelt TV HD sehr begrüßen.

6. patrick91184

patrick91184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Liste ist lang an Sendern welche im Sky Film Paket bzw. dem Welt Paket hinzuzufügen sind.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Habe eben mit sky telefoniert und bin nun verärgerter als zuvor. Wollte nochmal wegen ES360HD nachfragen, weil ich Vollzahler bin. Musste mich ganz schön zusammennehmen nicht ausfallend herumzublöken. Die freundliche Frau am Hallofon hat aber gesagt, dass für das Filmpaket neue Sender folgen werden. Inwiefern sie nun von der Materie Ahnung hat konnte ich nicht feststellen, weil ich sie kaum zu Wort hab kommen lassen. Also ich messe sky nun an der Aussage der guten Frau ob das bis zu meinem Vertragende so kommen wird, oder ob sky tatsächlich bereit ist auf mich verzichten zu wollen. Jedenfalls steht die Aussage, dass neue Filmsender kommen sollen. Ich bin mehr als gespannt sky!

Zum zweiten Mal bin ich nicht sonderlich amused about sky. Und diesmal ist es nicht minder schlimm als beim letzten mal...

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

und was war das eigentliche Thema des Gespächs? Was kam dabei raus?

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist völlig in Ordnung, wenn Sky zunächst mit Cinema HD angefangen und einige Zeit später mit Action HD und (Cinema) Hits HD weitergemacht hat. Es ist auch in Ordnung, wenn man den Sportbereich mittlerweile kräftig aufgerüstet hat. Die Aufrüstung im Weltpaket ist in Ordnung. Aber jetzt ist es wirklich mal an der Zeit, dass das eigene Filmpaket aufgewertet wird. HD für Comedy und Emotion, weitere Filmrechte. Das sollte auch einen weiteren Transponder wert sein. Kostet im Gegensatz zu den Bundesligarechten nur ein paar Klicker.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die meinte erst, dass ich mich nur über ES360 aufgebraust habe, ehe ich dann sämtliches zur Sprache gebracht habe. Leider hatte sie auf keines der Themen konkrete Antwort liefern können, was mir auch im Vorfeld klar war. Denn es sind ja nun mal "nur CallagentInnen". Nur wollte ich die von sky wissen lassen um einen Unmut, auch wenn sie uns Einzelne offenbar nicht Ernst nehmen als unzufriedene Kunden. Aber ich will nun hier kein Off Topic auf machen.

Habe ihr das mit dem Filmpeket erklärt, dass Filmabonnenten vornehmlich die Bundesliga mitfinanzieren, in dem die bekannten Unnanehmlichkeiten von sky durchgezogen werden um Gelder aus dem Filmpaket, anderen Bereichen und den teuren Hotlinewartezeiten umgeschichtet werden. Als sie merkte mir nichts entgegenbringen zu können, versuchte sie mich zu besänftigen in dem sie sagte, dass weitere Sender für Film folgen würden.

Jedenfalls muss was passieren, denn die scheinen die Filmpremiumkunden bei sky nicht sonderlich ernst zu nehmen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.