1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Mein Gott kommt mal runter. Dann nehme ich es eben mit dem "Haupt"standbein Fox-Rechte bei Sky One zurück. Es war nur exemplarisch gemeint für die Rechte, die Sky One vorliegen, aber an die ein Sky1 D derzeit keine Chance hat heranzukommen.

Und ich finde es eben etwas nervig, dass er in jedem Beitrag, wo man irgendwelches Wissen über den UK Markt reinbringen kann mit irgendeinem uninteressanten Detailwissen auftrumpfen muss um zu zeigen, dass er in London wohnt und BSkyB empfängt. Na und? Das Programm von Sky One ist für jeden unter sky.com einsehbar.

Stimme zu 100% zu. Im Grunde habe ich in meinem Beitag nichts anderes gesagt, dass man von einem deutschen Sky1 im Prinzip derzeit nichts erwarten kann und dass man die beiden anderen Ableger nicht zu Rate ziehen kann, da deren Aufstellung und Konzept auf dem deutschen Markt aus o.g. Gründen nicht möglich ist.

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich kann mich Dir nur anschließen. Tom123 bringt hier wirklich Informationen über Sky UK, es wäre auf jeden Fall ein Verlust in diesem Forum, wenn es kein Tom 123 mehr gebe.

3. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Kritik an deinen Äußerungen bezog sich rein auf die persönlichen Anfeindungen gegenüber Tom123. Deine Meinung oder Einschätzung sei dir belassen, dazu kann ich eh weniger etwas sagen da ich mich mit dem Programm von Sky1 in UK nicht beschäftigte.

Ich erfahre lieber Dinge von jemandem der direkten Zugriff auf Informationen hat, als Einschätzungen von Leuten zu bekommen die ihr "Wissen", mal übertrieben gesprochen, vom Hörensagen her haben und dieses dann verbreiten müssen.(um das klarzustellen: diese Aussage bezieht sich nicht auf dich, sondern allgemein auf viele hier gemachte Aussagen SkyUK betreffend) Daher interessieren mich die Anmerkungen von Tom schon sehr, da er nunmal einer der wenigen hier mit einem SkyUK Abo ist und auf Grund der geografischen Begebenheiten viele interessante Dinge von der Insel berichten kann.

Du schreibst doch im Normalfall auch zu Themen zu denen du mitreden kannst, oder? Von daher verstehe ich deine Kritik nichtmal im Ansatz, weshalb er sich nicht zu SkyUk äußern dürfte nur weil du es als besserwisserisch oder nervig empfindest. Auf mich und viele andere macht es jedenfalls nicht diesen Eindruck, weshalb du da anscheinend, aus welchen Gründen auch immer, ihm gegenüber irgendwie voreingenommen zu sein scheinst.

Ansonsten ist zu Sky1 ja mal wieder alles gesagt... Sollte der Sender aber doch irgendwann mal kommen, bin ich schon auf die Diskussionen rund um die Werbung auf dem Sender gespannt, sollte SkyD da dem Beispiel der Schwestern folgen, wie es ja so oft hier gewünscht wird. Denn soweit ich es bisher mitbekommen habe, sind diese Sender sowohl in UK als auch Italien fast nicht von normalen, werbefinanzierten Sendern zu unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Aktuell gibt es noch 2 Platzhalter, seien wir mal gespannt ob dort wieder was aus sky Film folgen wird, oder doch wieder irgendwelche Sport-Feeds oder andere Drittsender. Nach 2 Jahren ist es mehr als überfällig für sky Film.

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, Film wurde doch erst zuletzt durch MGM HD etwas aufgebessert.
    Klar fehlen noch Comedy und Emotion HD, aber ob die bei den (aktuell) begrenzten Kapazitäten so schnell kommen, denke ich nicht mehr. Aber wer weiß das schon, außer Sky selbst.

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja schon und das ist auch lobenswert, nur sky-eigene Filmsender - kein Atlantic HD - war vor ca 2 Jahren das letzte mal. Seit dem wurden nur Sport und Drittsender ausgebaut. Zuletzt sogar ein ganz neuer Special-Interest-Sportsender genannt sky HD Fan Zone. Davon kann man im Filmberiech nur träumen mit den mageren 3 Genresendern.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eben, nur 3 - in Buchstaben 'Drei' - Genresender, von denen seit bestehen von sky nur einer in HD verfügbar ist! Da dreht sich mir der Magen um, über all die Jahre die sky schon hier herumfuhrwerkt...

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Die HD Sender im Sport und Bulipaket kamen heuer. Drittsender wie 13th Street HD, Syfy HD, E HD gingen auch heuer on air. Der HD Ausbau wurde heuer vorangetrieben. Deshalb denke ich, dass man auch heuer im Filmpaket noch etwas bringen wird.

9. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wenn sky UltimaT!V und mich behalten will, muss es liefern, sonst sind wir wirklich weg! Für uns hat die Toleranz ein Ende.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geil. Viermal "Heuer". Du musst ein reicher Seemann sein... ;) :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.