1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Also da haben wir es doch.
    Genau derselbe Eintrag und auch keine Rede von den weiteren neuen HD Feeds 4-10 bzw. 4-11! Aus den Einträgen im Kundencenter lässt sich also im Moment gar nichts erkennen bezüglich der künftigen Freischaltung.

@deion:
    Meine kleine Bemerkung ging eher in die Richtung bestimmter Leute, die hier gebetsmühlenartig ihre Schadenfreude über die aktuelle Verunsicherung äußern müssen. Jeder hat beim Preis sein persönliches Empfinden. Ich werde nie verstehen, warum man da ständig versuchen muss den jeweils anderen zu "bekehren". Jedenfalls danke für die Infos.

- - -

Ich bemerke gerade (da ich meinen eigenen Beitrag fast nicht mehr gefunden hätte) dass das eigentlich besser in den "Trennungs"-Thread gehört hätte. Aber im Moment geht ja sowieso alles drunter und drüber hier. Hoffentlich ist bald Wochenende mit massenweise Formel 1, Tennis, Golf?, ... :LOL:

2. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe mal die Frage wurde noch nicht beantwortet, aber warum laufen die RTL Group Sender eigentlich nicht in HD? Liegt das an RTL weil sie nicht möchte, dass jemand die Programme aufnimmt an der fehlenden Vorspul Sperre kann es bei Pay TV nicht liegen oder doch?

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst du über HD+ für 4,16€ im Monat dazubuchen. Aufnahmen/ Timeshift geht mit normaler Sky Hardware nicht. (also die HD+ Sender kannst du nicht aufnehmen, alle anderen natürlich schon)

4. Ayaka

Ayaka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe Sky über Entertain von daher ist es nicht möglich aber danke für deine Antwort :) Wenn ich sie nicht aufnehmen kann, dann kann ich auch darauf verzichten.

5. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist korrekt, Sky 3D, Sky Select HD und Blue Movie HD sind die 3 Kanäle auf Sky, die temporär einzeln abgeschaltet werden, wenn die korrespondierenden 3 Sport Feeds (9 - 11) oder Buli Feeds (8 - 10) angeschaltet werden.

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

lol, ich kann mich tatsächlich noch an Zeiten erinnern, als wir gerade mal 6,7 Programme hatten: ARD, ZDF, ein paar dritte und (in s/w!) AFN... :winken:
    Dann irgendwann kam Kabel in unsere Straße mit sagenhaften 30! Sendern...

Nix für ungut, bin selbst etwas verwirrt, aber ich musste wirklich laut lachen beim Durchlesen div. Threads hier zum ganzen Chaos in der neuen Sky-Angebotsstruktur:eek:

Mein Gott, Fernsehen war mal so einfach... :D:D:D

7. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe jetzt auch nicht dich gemeint, das war eher eine allgemeine Einschätzung, wieso es bisher noch niemand gemacht hat.
    Beim Rest bin ich ganz bei dir, jeder soll es so halten wie er möchte, handeln oder nicht. Aber deswegen dann dumme Kommentare abegeben (in beide Richtungen) ist einfach schrott.

Ich bin ja selber gespannt, wie das ganze wird, ob Sky die Trennung durchzieht oder nicht. Aber mal auf Mails oder eine Pressemitteilung warten, derzeit gibt es ja nur die unterschiedlichen Aussagen verschiedenen CCAs.

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wurde den inzwischen eine Verschlüsselung auf den HD Feeds aufgeschaltet?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Warum sollte, solange da nix gezeigt wird wird da nie was aufgeschalten sein

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab gedacht die Verschlüsselung wird einmalig aufgeschaltet und bleibt dann auf den jeweiligen Sendern ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.