1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Was hat das denn mit den "normalen" Hd-Sendern zu tun, Sky besteht nicht nur aus Bundesliga, es soll auch Kunden geben, die sich für andere Angebote interessieren. Das Leben besteht nicht nur aus HD-Feed-Kanälen, oder doch???:confused:

2. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schöne Aufstellung:)

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich denke auch, daß wir uns auf jeden Fall auf größeren Zuwachs freuen können. Schon alleine das man sich nun endlich mit der Telekom geeinigt hat, stimmt mich positiv.
    Ich komme auch von dem Gefühl nicht los, daß wir uns immer mehr in Sky UK bewegen. Sobald in Deutschland etwas Geld fließt aus den Abo's wird investiert. Sky wird Deutschland niemals fallen lassen, oder es einfach so abspeisen. Da wurde einfach zu viel investiert, zumal auch Sky es niemals zu lassen würde hier ein so lala Angebot laufen zu lassen, wie es jetzt zur Zeit ist. Vor allen in Filmbereich bin ich mir Sicher passiert was, denn keine Angst Sky weiß, was für Müll mitunter gesendet wird. Nur gut das ich Anytime habe auf einer 2TB Festplatte. Das ist meine Meinung zu neue Sender und es ist mir egal, was Ihr dazu sagt.

4. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die gibt es schon.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke. Dann zählt sie Sky ja offensichtlich nicht mit (warum auch immer). Allerdings könnte Sky ja locker jeden Monat eine Neuaufschaltung verkünden, weil mal wieder irgendein FreeTV-Sender aus Astra 19,2°E on Air ging.

6. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag zum Thema Sky. Ich persönlich bin der gleichen Meinung und denke, dass es in naherZukunft weitere Neuerungen speziell im Bereich des HD-Filmpaketes geben wird.

7. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Ausbau auf bis zu 75 HD-Prgrammen dürfte seitens von Sky mit eigenen Programmen vonstatten gehen. Es ist absoluter Blödsinn, zu behaupten, dass hiermit künftige FreeTV-Sender oder auch die BL HD-Feed-Kanäle damit gemeint sind.:rolleyes:

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na, aber sicher. Sky täuscht ja seine Kunden auch nicht bereits seit Jahren mit solchen Zahlen... :rolleyes: .

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Heuer nichts mehr kommt? Man hat heuer schon gleichviele Sender aufgeschaltet bzw. angekündigt wie das ganze Jahr 2012.

10. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hauptsache, was von sich gegeben:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.