1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Man empfängt ja auch mit dem Sky Receiver stand heute 70 HD Sender ;-)
    > https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoNG3tZw7eRKdGQ3Q1ZtSkM5S1ZZWFNiVHVtTGtsX0E#gid=0

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In der Liste sind 72 HD Sender, wenn ich mich nicht verzählt habe. Also kommen noch 3 "ganz" neue, von denen wir nichts wissen.

Eurosport 2 HD soll ja noch ein Thema sein. Die anderen beiden sind dann hoffentlich Trace Urban HD und Trace Sports HD (ja, ich lasse damit immernoch nicht locker :D)

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

9, würde passen. :D

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Danke ich gehe mal von den 66 HD Sendern aus, die Sky kommuniziert.;) Mit den 9 Bulifeeds wären es dann zwar 75, denke (hoffe) da kommt aber noch was.:D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  5. moecki

moecki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da es sich um eine Meldung bezgl. Sky/Entertain handelt, vielleicht ist das nur über Entertain gemeint? Wieviel Sender gibt es denn bei Entertain in HD, die es nicht über Sky gibt? :confused:

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das denke ich auch. Soweit ich weiß gibt es ja z.B. TNT Film, Spiegel Wissen, MTV, Prosieben Fun, sat1 emotion in HD

Da kommen wir dann vielleicht ganz schnell auf 75 HD Sender, wenn man Entertain und Sky zusammen nimmt.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mal aus Spaß die Sky-HD-Übersicht für den August 2013 erstellt. ESPN America wird es bei Entertain möglicherweise nie geben, da die Restzeit ja nur sehr knapp ist. Sky Fußball Bundesliga HD ersetzt Sky Sport HD Extra und MGM HD kommt demnächst hinzu. Das heißt mit diesen Änderungen bleib es auch im August bei 65 HD-Sendern. Wenn die restlichen zehn HD-Sender Feeds für BuLi, Sport und Select sein sollen, dann wären hierfür sicherlich mehr als zehn Kennungen nötig. Wenn analog zu den SD-Feeds gleich viele HD-Feeds geschaffen werden, dann wären wir bei jeweils elf Feeds für BuLi, Sport und Select. Also 33 neue Kennungen (wobei es natürlich nur effektiv Kapazitäten für elf gäbe). Die Zählweise würde also passen, da es ja bereits einen HD-Feed von Select HD gibt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  8. HOG

HOG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Um genau zu sein, fehlen da ja eigentlich noch QVC Plus HD und 1-2-3.tv HD. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Von Select HD Feeds ist aber eher nicht auszugehen. Denn der aktuelle Sky Select HD bleibt ja auf dem dann Sat-Only TP 73. Heißt wahrscheinlich, das Select HD dann auch Sat-Only bleibt, wie es aktuell ja auch ist. (Bis auf die KNB die TP73 einspeisen und man ein Satabo hat.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich mich mit diesen Shopping-Kram nicht auskenne/nicht für interessiere: Gibt es diese schon oder kommen die noch bis August?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.