1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Aha...Quelle?
    Ausserdem erst mal richtig lesen...es geht um Sky HD Sender...nicht Drittanbieter

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2013
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Erst einmal nicht so einen sinnlosen Blödsinn schreiben !

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Post ist Blödsinn, aber deiner ist natürlich fundiert und von Sky bestätigt....:rolleyes:

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sachlich fundiert ist das Sky D. seit Anfang des Jahres drei neue HD-Drittsender aufgeschaltet hat und wie versprochen geht der Ausbau des HD-Angebots weiter. Das muss Sky nicht jeden Monat neu mitteilen. Wenn neue HD-Sender, auch z.B. Sky Comedy/Emotion HD aufgeschaltet werden, kommen rechtzeitig die News dazu. Weiterhin wird deshalb bestimmt bald ein neuer HD-Transponder von Sky angemietet mit Sendern wie z.B. TNT Film HD, Kinowelt TV HD, Silverline HD, Eurosport 2 HD oder Planet HD. Damit wären schon die meisten Sat-Kunden zufrieden. Schwieriger wird es bei den Kabelanbietern. +1HD und +24HD sind überflüssig und die privaten Pay-Sender kommen eher nicht.
    Die Trennung von Buli-HD und Sport-HD erfolgt wenn überhaupt erst dann, wenn die schriftliche Kundenbefragung ausgewertet ist. Buli-HD ist als einzelner Sender nur über Facebook vom SSN-HD Team angekündigt worden, mehr nicht.

Edit: Als ob es Sky D. gelesen hätte kommen ab Herbst 2013 alle Fußballspiele in HD, mehr ist aber noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich sehe das anders mit +1HD und +24HD. Ich wäre froh, wenn es diese gäbe, dann könnte man die Primetime, die für viele mittlerweile eher bei 2100 liegt, auch einen Film in HD schauen und mit +24HD hätte man noch mehr Auswahl, was Filme angeht. Ich weiss, es gibt noch PVR und das ganze, aber das hat nicht jeder. Ich habe meine Karte im TV per Modul drinnen, um mir weitere Geräte zu ersparen. Es gibt auch viele, die halt nur den Fernseher einschalten wollen und dann Auswahl haben wollen - sprich Fernsehen wie man es mal geschaut hat.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

tja scheinbar werden HD sender auch wieder gestrichen. wie disney nun bekannt gab soll ja ab 2014 DAS VIERTE zum offiziellen disney channel werden, und der jetzige bei sky verschwinden. demnach sicher auch der HD sender..

und ja ich als disney channel fan trauer dem sky sender dann nach

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Disney wird bei Sky auf dem HD Platz Disney XD in HD aufschalten, den es schon in vielen Ländern gibt.

Der SD Sender wird einfach wegfallen oder vielleicht Cartoon Network oder Nicktoons oder ähnlichem gegeben, damit es im Starter Paket einen adäquaten Ersatz gibt.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  9. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

naja mal schauen wie das umgesetzt wird... kann mir nur schwer vorstellen dass die neuen 3 auf dauerschleife laufend was senden werden

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Transponder wird in der Rundball-freien Zeit für einen 4k-Kanal verwendet :D .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.