1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Sorry, aber viele Filmsender in HD?? Es gibt gerade mal 3!!! Cinemagic und Atlantic nicht mitgezählt, da nur ein paar Stunden auf Sendung oder weil es ein Seriensender ist:D

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Film HD Sender sind wirklich langsam überfällig. Als damals Hits und Action gestartet sind, war ich guter Hoffnung, dass der Rest in Abständen auch kommt...aber nur Stillstand im Filmpaket. Comedy und Emotion HD wären für mich auch wichtiger gewesen als AXN und 13Street in HD, da auf AXN gerade mal 3 Knallerserien laufen und sonst nur SK Kölsch und so ein deutscher Schrott und 7 Filme, die ständig wiederholt werden...und einen Sender der nur aus NCIS und Law&Order besteht...naja

Wenn Emotion, Comedy und Nostalgie in HD aufgeschaltet würde, könnte man die Filme von Hits auf die bestehenden HD Spartensender inkl. Action verteilen...
    HD-Showcase dann eben auf Nostalgie HD, wo es eigentlich hingehört.
    Dann wären es faktisch nur 2 zusätzliche HD-Sender und man hätte sämtliche Filminhalte in HD...Hits brauch man dann eigentlich nicht mehr bei diesen eingeschränkten Filmrechten.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es bleibt aber immer nsoch die Frage offen....hat Sky überhaupt noch Kapazitäten???

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sag mal, hast du überhaupt Sky?

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Meine Meinung geht ja auch in die Richtung, daß die Leute die nur 34,90 € zahlen auch nur das bekommen was 34,90 € wert ist also die Hälfte. Man soll sich doch mal überlegen, wo das hinführen soll. Man kann keine Qualität verlangen, wenn man nicht bereit ist für Qualität zu zahlen. Ob das auch wirklich alles so stimmt, wie es manche darstellen ist mal dahin gestellt.
    Aber keine Angst, auch die Zeit wird kommen, wo sich die Meinung ändern wird.
    Lasst erstmal denn FreeTV Markt regulieren, dann sehen wir weiter und genau das wird passieren, Sky ist nicht dumm, die wissen genau worauf zu achten ist. Das funktioniert nicht anders, wie bei den Lebensmittelmärkten. Erst werden die Kleinen Läden kapputt gemacht und dann wird der Markt von den großen aufgeteilt. Ihr könnt Euch ruhig wieder darüber aufregen, daß ist meine Meinung dazu.:winken:

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Am 30. April startet "E! Entertainment HD" im Sky Welt Paket.

Quelle: @SkyDeutschland auf Twitter!

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sender, die die Welt nicht braucht....

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist er also... "E! Entertainment HD"

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Für die Red Carpet Shows finde ich den Sender super. Mit anderen Inhalten habe ich mich noch nicht so beschäftigt, denke aber schon, dass der für einige durchaus interessant sein kann.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

War auch nur meine persönliche Meinung.
    Sicher wird auch dieser Kanal seine Zuschauer finden. Diesen gönne ich den Sender auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.