1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

es ist egal was wertvoller ist, denn ohne die anderen Kunden, geht Sky unter. Denn irgendjemand muss den Buliwashnsionn ja auch finanzieren und das tut der normaler Bulikunde nicht, denn der will ja nur 10€ im mOnat bezahlen dafür

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Woher weißt Du was ich bezahle bzw. bezahlen will?:confused:
    Ein Hoch auf die Pauschalisierungen...

3. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Natürlich, die unglaubliche Masse an Filmkunden finanziert die Bundesliga...

Das schau ich mir an, wie lange ein Murdoch noch dabei wäre, würde es keine Bundesliga mehr geben. Es ist das Zugpferd, wird das Zugpferd bleiben und auch das größte Neukundenpotential dürfte Sky in diesem Bereich sehen. Aufstrebende Zahlen geben ihnen recht. Sonst würde man nicht diesen Aufwand betreiben.

Hätte Sky die Masse an Film-Premium Kunden, würde es wahrscheinlich schon alle Premium-Sender in HD geben, und bitte nicht wieder die DF-Umfrage als Referenz für alle Sky Kunden hernehmen wer welches HD-Paket hat...

Und nicht falsch verstehen:
    Ich bin auch stark dafür endlich alle Premium-Sender in HD zu verbreiten, aber das hat nichts mit Buli zu tun.

4. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und woher weisst du ob Sky ohne die BuLi mehr für das Filmpaket kaufen würde? Wenn die BuLi nicht mehr bei Sky wäre, wären auch kaum noch Kunden bei Sky, vondaher ist es der selbe Fall.

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Naja - Premiere hat auch eine Zeitlang keine Buli mehr im Programm gehabt - das Filmprogramm war da weitaus besser.....und die Verluste in dieser Zeit hielten sich sehr in Grenzen...oder haben die damals sogar Gewinn gemacht?

Fakt ist: die Buli-Rechte werden Sky umbringen, da ist es auch vollkommen wurscht, was die Fußballfanatikter davon halten (die werden das natürlich dementieren - was kann denn wichtiger und wertvoller als Fußball sein:rolleyes:)

Dumm ist nur, daß ich als Österreicher keine wirkliche Alternative zu Sky habe (mich interessiert nur Film/Serien), sonst wäre ich schon längst weg...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das sieht man bei Sky offensichtlich ganz anders.

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das ist mir schon klar....aber der Trend zeigt leider in die Richtung...

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@smeagol: Wenn du wirklich ein Filmfreak bist, ist Sky sowieso nicht ideal für dich! Da bist bei einer Videothek oder bei dgl. besser bedient. Das wird wohl noch länger so sein...

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Leider ist die nächste Videothek 25 Km entfernt....brauchbare Alternativen gibt es nicht wirklich..
    Was mich noch bei Sky hält sind nicht mehr die Filme, sondern die Serien (Dexter, Supernatural, walking dead, american horror story.....) - wegen den Filmen wäre ich schon längst weg...

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So lange es die klassische Verwertungskette gibt wird sich das auch niemals ändern.
    Und wir wissen ja alle wie unflexibel die Branche ist. Die Musikindustrie hat ja die Lektion mittlerweile gelernt.

Wäre denn eine Onlinevideothek nicht eine Alternative, smeagol?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.