1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Und jetzt gibts auch noch Discovery Channel HD bei Kabelkiosk ab 01.03. -1 exklusiver HD Sender bei Sky. Wenn der mal nicht bald rausfliegt ;). Multiplattformgrütze.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Discovery HD war exklusiv. Discovery Channel nicht. Und letzterer hat jetzt nur einen Simulcast-Ableger.

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Wiedermal inhaltsloses Sky Bashing. Der Vertrag mit Discovery wurde erst im August verlängert.

4. AW: Neue HD Sender? Teil II

Was anderes Erwartet:confused:;)

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Soll Dissney die Kanäle doch abschalten. Da ich die Kanäle eh nicht schaue für mich kein Verlust. Eventuell kommt ja wiedererwartend was besseres nach. Eine Umwandlung in Select HD mit Bundesligaoption wäre für mich eine deutöiche Verbesserung. Allerdings befürchte ich das einfach nur das Senderlogo ausgetauscht wird und irgendein anderer Krempel in Dauerrotation geschickt wird.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dafür hat man dann ab nächstes Jahr die BuLi exklusiv (bzw. ab übernächstes Jahr). Was glaubst du ist wertvoller? :D

7. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Aha - das sehen einige aber bestimmt anders!

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich spinne jetzt einfach mal was zusammen. Angenommen, in Deutschland. würde ebenfalls der Cinemagic eingestellt werden zugunsten eines Sky Disney. Da würde ich erst mal auf Logofreiheit hoffen. Dann könnte man die Trickfilme rauswerfen, und den Kanal wieder mit mehr Filmen füllen. Disney hat genug davon. Wäre das kein Hervorheben gegenüber dem derzeitigen Disney Channel, der ja ruhig so bleiben kann?

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das fänd ich auch gut. Besonders die Logofreiheit ;)
    Sky Disney sollte dann auf 24h gehen und einen Filmmix anbieten, alles was das Disney Archiv so hergibt inkl. der Premieren.
    Aber der Disney Channel sollte sich dann mehr auf Serien konzentrieren und auch den O-Ton einführen.

Was Sport betrifft sollte Sky zwei neue Marken einführen, wenn ESPN A echt verschwinden sollte. Sky sollte dann zugreifen und ein Sky Sport US HD einführen und auch ein Sky Sport Motor HD für Motorsport allgemein. Da kann man ja dann die Nascar Rechte von Motorvision übernehmen und endlich in HD zeigen und natürlich auch die F1. Motorvision SD kann man dann auch gleich einstellen.

Sky sollte sowieso mehr unter eigenem Dach veranstalten, da die Drittsender doch teils nicht so wirklich eine Premium Verpackung haben. Mir ist dort teils einfach zuviel Logo, Pling-Einblendungen, abgeschnittene Abspänne und teils kein O-Ton. Sky bietet das alles. Sky sollte dann auch endlich ein Sky1 HD aufschalten und dafür auch zunehmend eigene Serienrechte kaufen.

Das wären unterm Strich 4 neue Sender unterm Sky Logo.

Neben Sky Comedy HD und Sky Emotion HD wären das meine nächsten Schritte, wenn ich Sulli wäre. ;)

10. Menelaos

Menelaos Guest

Sorry nur weil du das nicht schaust, ist es Müll. iIch empfinde die Bundesliga als lästig. 500 Millionen € für die Rechte hinzublättern und dem Filmkunden die Sender wegnehmen wollen und dann kommt noch einer hier und fordert Bundesliga HD statt Disney. Es gibt auch noch Kinder, es gibt Familien, es gibt auch noch ein Leben neben der Scheiss Buli. Und erstmal sollte Geld in das marode Filmpaket gesteckt werden anstatt in immer mehr Bulisender. Der Bulikunde ist der Kunde der am wenigsten bezahlt bei Sky und am meisten bekommt. Und dann muss man auch solch hirnverbrannte Kommentare lesen. Und zur Dauerrotation, wie oft läuft eigentlich ein Bulispiel die ganze Woche lang, weil auch der Sender muss ja gefüllt werden.

Und zu dem Argument, das auf Cinemagic keine Zeichentrickfilme laufen sollten , sollte sich mal überlegen für was Walt Disney eigentlich steht. Disney ist nicht Prince of Persia, The Avengers oder demnächst Star wars. Disney steht als erstes für Zeichentrich und für Kinder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.