1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Du meinst bestimmt Kabelplus?!

Respekt, daß sie es gemacht haben. Nur kommunizieren tun sie lieber QVC und Co.

2. ron68

ron68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein meine nicht Kabelplus.Bei Kabelkiosk waren sie ja schon eingespeisst bloß da habe ich sie ja nicht bekommen ich bezahle doch nicht doppelt sprich für Sky und Kabelkiosk!!Aber vielleicht sind diese 3 HD Sender jetzt auch bei anderen Kabelnetzbetreibern eingespeisst worden.Vielleicht sind sie sich jetzt einig.Mein Kabelbetreiber hatte mir immer geschrieben das das verhandelt werden muß,denn sie dürfen nicht einfach diese Sender ins Kabelnetz einspeisen .Obwohl dies technisch gehen würde.Kapazität wäre genügend vorhanden wurde mir vor kurzen mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
  3. Tornaldo

Tornaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, warum es eigentlich Brava HD nicht auf Sky gibt? So wie ich das sehe, gibt es diesen Kanal schon auf Astra 1 und vom Programm her ist es ja genauso "international" wie MTV Live HD.

Zuwenig interessierte Abonnenten? Oder will Brava zuviel Geld?

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt so viele Kanäle, die es nicht auf Sky gibt. So eine Frage führt einfach zu nichts. Ich persönlich habe den Namen noch nicht mal gehört...

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Weil hier ja schon das Thema mal Abschaltung von SD-Sendern war: Hier mal die Quoten von Dienstag:

DWDL.de - Bayern bescheren Sky Champions-League-Rekord

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

An Ostern startet in UK Sky Movies Disney...das könnte eventuell auch in Deutschland im Sommer passieren...damit hätten wir dann den *angedeuteten neuen Sky Sender* der eventuell noch dieses Jahr starten sollte (denke ich mal)

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe dir recht, dass dies auch für Deutschland anstehen wird, fragt sich nur wann. Die Änderungen bei den Disney-Sendern in UK sind ja auch immer bei uns angekommen. Ich erinnere an die Einstellung von Toon Disney und die Umbenennung von Playhouse zu Junior.

Es wäre eine Verbesserung, da man dann endlich Disney Filme ohne riesige grüne Mausohren im Bild genießen könnte und ich hoffe es kommt bald dazu. Zumal hoffe ich auch auf eine breite Filmauswahl und dass der Sender etwas von dieser Dauerrotation wegkommt. Schlimmer als jetzt geht es ja wirklich nicht. Zudem hoffe ich auf eine Ausdehnung auf 24h.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

wenn aber nur filme laufen sollen und dann 24h, dann wirds eine dauerrotation bleiben. Soviele Filme hat Disney dann auch nicht

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiss nicht, wann neue Verhandlungen mit Disney anstehen, aber Cinemagic kam doch zum Rebranding, oder?? war das nicht im Juli?? könnte also sein, dass es vielleicht diesen Sommer soweit sein wird...ich stimme dir zu, gerade das Disney Archiv muss doch riesig sein, warum nicht darauf zurückgegriffen wird, ist mir ein Rätsel...ich würd mich dann auch über ne tägliche Retro-Schiene mit alten Serien freuen, wie Davy Crockett und Zorro usw usw...:love:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

zu Disney gehören auch Hollywood Pictures und Touchstone...also da kommt schon einiges an Filmen zusammen, denk ich mal....tagsüber für die Kids, Abends für die Erwachsenen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.