1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

@satman702

Bei den 4:3 Sendungen benutze ich den Vollzoom dann ist die Darstellung wieder korrekt und der HD-Anteil bei History HD ist auch bald wieder ausreichend.

2. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und die Bildqualität noch etwas schlechter.

3. kingastra

kingastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also jetzt läuft grad Ax-Men und (vielleicht bilde ich mir das auch grad ein) ich finde die Bildquali ist nicht so gut wie vor der Umstellung....... aber vielleicht täusch ich mich auch....... bin auch schon etwas müde :)

Warum hat das deutsche History HD eigentlich kein History HD Logo? Die anderen HD-Ableger für Europa haben das History HD Logo.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Arbeitest du da zufällig? :rolleyes:

Und kannst du es nochmal schreiben, dass der HD Anteil wieder steigt? Vielleicht fällt dir ja noch eine andere Formulierung ein? :eek:

Und was ist mit O-Ton?! Sky sollte History kicken! Und zwar nicht nur aus den Kabelmuxen, wie schon geschehen.

5. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

schreib doch bitte nochmal, dass der HD-Anteil bei History HD kontinuierlich ausgebaut wird...

Nein im Ernst: Was soll ich denn machen, wenn ich keinen solchen "Vollzoom" habe, wie die meisten wahrscheinlich. Dann guck ich auch in die Röhre, aber das interessiert dich ja nicht, weil du so stur bist und jeden dir vorgesetzten Drеck anstandslos und ohne dich zu beschweren frisst.

6. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Ich war jetzt einige Jahre ziemlich zufrieden mit Sky. Sie haben ihr HD Angebot stetig erweitert. Die schwache Filmauswahl - so sehr sie mich nervt - hat mich mehr oder weniger kalt gelassen, da ich die neuesten Filme eh sofort auf Bluray ausleihe.

Aber bei Dokus hört bei mir der Spass auf, denn diese Inhalte bekomme ich nur exklusiv über PayTV rein. Und da will ich die bestmögliche Qualität - für die ich im Übrigen BEZAHLE !!!

Also Sky, nutzt eure Machtposition und nehmt euch mal Discovery zur Brust!!! :mad:

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aha...bei Film (das normalerweise extra kostet) stört es dich nicht, dass das Angebot ständig schlechter wird, bei Dokus, die es im Weltpaket gibt schon??? ist auch ne Anschauung :confused:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@plackeurope

Du mußt wirklich große Probleme haben oder ? Das Bildformat ändern oder zoomen geht mit vielen Receivern und TV's. Ich schlage nicht stur auf History und Sky ein sondern gebe denen eine Chance. Gestern Abend z.B. hat History HD Doku's in echten HD gezeigt. Der Anteil der HD-Sendungen wird weiter erhöht und ich kanns gerne für dich noch einmal schreiben. Achte mal auf deine Ausdrucksweise.

9. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Du hast meinen Post nicht verstanden. Lies ihn noch ein paar Mal durch.

Zitat:

"... Die schwache Filmauswahl - so sehr sie mich nervt"

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

doch doch, ich hab verstanden:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.