1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II



    Ginge es nach dir würden hier nur du und dein Ego Posten!:winken::D:D
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Aha :rolleyes: .
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    @skyrelations sagt nun, in der Auflistung fehlen tatsächlich die beiden Österreicher... :rolleyes:

    (LSD hat's auch gesehen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Und da gibt es natürlich kein HD+. Der Nachbarschlucht wird mit 58 noch mehr vorgelogen als uns.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Ich finde das sollte man mal bei der Verbraucherzentrale melden. Ist ja nicht mehr normal, was die da zusammenzählen. Gerade die Leute bei Sky sollten eigentlich Zurückhaltung walten lassen, beim Manipulieren von Zahlen. Auch haben sie gestern in Österreich ein paar auf die Finger bekommen mit ihren AGB.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Bundesliga HD, alles Livespiele + Konferenz in HD
    13th Street HD
    Syfy HD
    Cinema+24 HD
    Comedy HD
    AXN HD
    Krimi HD
    RTL Crime
    Kabel1Classics HD
    sportdigital HD
    Kinowelt HD


    würde erst mal reichen. SD kann abgeschaltet werden. :D
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Ich lege das mal als "geschickten" Schachzug der ARD aus, um gegen die immer wieder aufkommende Diskussion über die Abschaltung der Sparten anzugehen, wenn der Sender statt der Testschleife, das doch lieber anzuschauende Programm gesendet wird und so wiederum Zuschauer an sich bindet.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    So viele HDs werden es nicht mehr, wenn sky nicht 5 HD pro TP drauf setzt wie ich das einst orakelt hatte. Denn sky hat nur noch einen TP der neu in Betrieb genommen wird dieses Jahr. Dort dürften wohl auch nur 4 HDs drauf kommen. Außer sky macht mein Orakel wahr, dann drüften sämtliche HDs drauf passen. Letztendlich heißt es abwarten.

    Jedoch bin ich schon zurück gerudert mit einem HD-Vorstellungen bei sky für dieses Jahr - geschuldet der Realität und manchen Verträgen.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Die Seite von sky.at stimmt aber auch nicht! Gibt zwar kein HD+ dort, aber dafür fehlt das Österreich-Pendant dazu, HDaustria. Und wenn ich falsch liege, hoiffe ich auf Berichtigung aus Österreich, dass die Sender wo noch keine HD-Versionen verfügbar sind, womöglich bis die starten wird, die deutsche Version aufgeschalten wird. Dieses HDaustria wird hier denke auch nicht so richtig beachtet.

    Ich gehe davon aus, dass sky sowohl deutsche wie österreichische Sender insgesamt zusammenzählt - macht sich in der Werbung und Statistik einfach vorzeigbarer. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.