1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Sky Spors F1 HD sicher nicht.:D:winken:

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Klar, das liest sich super...und ich wäre total begeistert von, dann hätte man so ungefähr das gleiche Filmpaket wie in UK...aber wie immer, vorausgesetzt, Sky investiert ne Menge Kohle in neue Filmrechte und Kapazitäten. Da liegt aber, denke ich das Problem, das wird bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren nicht passieren...Sky muss erst mal sehen wie sich die Buli finanzieren lässt und die wird teurer und teurer...frisst alles an eventuellen Reserven auf (und noch mehr)...ausserdem kommt jetzt auch noch die F1 dazu, die bestimmt auch nicht billiger wurde...
    Ich könnte mir auf einem Sky Classics schon ne Schiene mit deutschen Serien vorstellen, warum nicht?? z.B. Montags und Dienstags von 19-21 Uhr..German Classics in Serie und anschliessend einen Wallace Streifen :)..am Dienstag könnte man US Classics in Serie zeigen...und so weiter und so weiter...
    Vorerst würde ich ein Zusammenlegen von Comedy und Emotion mit Sky Hits echt begrüssen, dann wäre auch die Wiederholungsrate nicht so hoch und man bräuchte nicht zwingend so viele neue Kapazitäten....aber wie gesagt, nur ne Idee :)
    Was Atlantic angeht, hat er sich keineswegs etabliert, er sendet immer noch am Interesse der Zuschauer vorbei...aber es wurden kürzlich mal 1000 Zuschauer gemessen!!!:D Aber ich betone immer wieder, ich hab nichts gegen Atlantic, im Gegenteil, ich finde es gut, dass es den Sender gibt, aber er gehört nicht ins Filmpaket (genau so wie MGM mit seiner uralt Technik)!!!

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Den wird es erst geben, wenn Sky die F1 fast exclusiv hat (so wie in UK)...aber ob das bereits 2015 sein wird?? ausser Rupi klotzt jetzt echt mal ran und möbelt das ganze Sky D auf mit allem was dazu gehört...neue Filmrechte..neue Sportrechte, neue HD Kapazitäten...:love:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Romance TV HD

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

für mich interessanter als F1HD :)

6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Also ich denke schon, daß Sky in Filmbereich investieren wird. Denn was in der letzten Zeit so läuft ist schon ziemlich schwach. Letztendlich bezahle ich ab Mai ca 75€ durch die 3€ Erhöhung, da muß auch was passieren. ( Bevor es wieder losgeht wegen den 75€, das ist meine Sache. Habe ja gestern dazu meinen Standpunkt erläutert, bin zu bequem jährlich da rum zu betteln, wegen einer Vergünstigung )

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky mehr Kunden hätte wie dich, könnten sie auch investieren...aber die Tendenz geht nun leider mal in die andere Richtung...es werden immer mehr, die weniger zahlen..ergo...immer weniger Geld in der Kasse...Ich persönlich wäre auch dafür, dass Sky die Ramschabos abschafft, oder die Preisstruktur ändert, aber dann gehen die Abozahlen wieder in den Keller...Teufelskreis eben...aber das ist ein anderes Thema...wir wissen alle, in welchen Bereich die Kohle aus der Kapitalerhöhung fliessen werden...

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Glaube ich nicht, das die Zahlen runter gehen. Denn mal ehrlich, wer einmal ein Abo bei Sky hatte, wer geht denn dann zurück und guckt freiwillig Maden essen an? PayTV ist für die Zukunft die einzige Alternative, ich würde auch gerne für lau fernsehen, das ist aber nun vorbei, daß sollte man nun langsam verstehen. Oder?

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich etwas anders :) Jemand der gerne Filme und Serien schaut, hat mittlerweile andere Möglichkeiten (ob legal oder nicht), einzig im Sportbereich sehe ich noch Möglichkeiten..was aber für die Deutschen am interessantesten ist, läuft bereits...ich befürchte eher, dass so langsam die Grenze der Abowilligen erreicht ist...lass sie nochmal auf 3,5- max 4 Mio steigen, das war es dann aber auch...

10. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade im Film Bereich halte ich Maxdome, bei entsprechender Internetanbindung, für die bessere Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.