1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ron68

ron68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Hab mal eine Frage,wegen des Senders Planet HD.Habe gelesen
    das mit Sky Gespräche diesbezüglich folgen sollen.
    Weiß jemand schon genaueres ob dieser Sender bald bei Sky zu sehen ist?

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
  2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Denke eher Nein.

Sky ist im Doku-Bereich ganz gut aufgestellt.
    Zudem ist für die wenigen kostbaren HD-Kanäle auf Sat und Kabel ja so einiges in der Pipeline, was höhere Prio haben dürfte. Es sei denn, der Anbieter bringt seinen Transponder mit, wie MTV Live, aber davon gehe ich eher nicht aus.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde die SD Variante nicht damals von Premiere gekickt?? Ich denke auch, dass Sky im Moment andere Baustellen hat, als noch zusätzliche Doku Kanäle aufzuschalten..du weisst, welche ich meine :D

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Kofler hat Planet damals entweder den Vertrag nicht verlängert oder gekündigt.

5. Boneyard

Boneyard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mich mal ein wenig durch den Thread gelesen...

E! (HD) wurde ja mal angesprochen... Als ehemaliger KD-Kunde habe ich ihn eigentlich nur 2x im Jahr gesehen, nämlich zur Live-Übertragung der Golden Globes und der Oscars (der Rest des Programms ist... naja) ... Ok, zeitlich wäre es ja jetzt passend. So könnte Sky noch rechtzeitig mit der Live-Übertragung der Oscars 2013 werben... ;)

Ansonsten stimme ich allen in dem Thread zu: Einfach alle Sender in HD bitte jetzt! Sofort! :D

Mir fehlt aber vor allem Cartoon Network in HD (auch bei KD enthalten - Boomerang in HD soll ja dieses Jahr sogar noch folgen)...

Da ich erst frisch von Kabel auf Sat umgestiegen bin, ist die Sendervielfalt für mich eh erstmal beeindruckend und zufriedenstellend (u.a. endlich Sky Action in HD und überhaupt endlich alle "Sky Welt (Extra)"-Sender ohne noch im Kabel extra Pakete der Netzbetreiber buchen zu müssen) ...

Ach ja und zum Thema Sky1 ... Ich finde, eine Art "Hauptkanal" würde Sky noch das gewisse Etwas geben (Identität). Harald Schmidt, Dokus vom 3D-Kanal, gelegentlich auch mal was aus dem aktuellen Filmprogramm, Serien, vielleicht eine Art Kurzausgabe von Sky Sport News als kleines Programmfenster, Kinopolis, Making-Of's, Zapping... Nur so meine Gedanken dazu... Keine Ahnung, wie realistisch das ist aber die Ankündigung von Sky vor einiger Zeit, weiter(e) Sky-Sender zu starten, lässt ja hoffen...

Mal schauen...

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Ähm mal eine Frage, wenn die ganzen Dokus nicht in Deutschland entstehen, wie soll es dann sonst ablaufen? Ist wohl klar, dass die Nachsynchronisiert werden, weil anders geht es gar nicht. :rolleyes:

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Antwort ist ja mal haarscharf am Thema vorbei. :eek::eek:

Es geht darum, dass man, vorausgesetzt man ist des Englischen mächtig, die Wahl hat, wie etwa bei NGC, ob man dieses Drüberquatschen möchte... so interessieren mich diese Dokus nicht im geringsten.

Zudem denke ich, könnte man es bestimmt auch besser synchronisieren, als wie es so billig derzeit abläuft.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Seit wann wird den Classica in der TV Digital SkyAusgabe mit HD-Zusatz abgedruckt? Ist ja explizit im Sky Welt Paket bereich aufgelistet :eek: .

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Um den Spekulationen im DF Forum Tür und Tor zu öffnen...:D

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der britische Disney Cinemagic wird offenbar Ende März bei Sky eingestellt. Mal sehen, ob das Auswirkungen auf die deutsche Version hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.