1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

@ \\UltimaT!V//

[​IMG]Ach du mit deinem sky1. Bleib mal geschmeidig, das kommt schon noch. [​IMG]

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

[​IMG]Was heißt hier "geschmeidig"?!? Werde langsam ungehalten,[​IMG] wenn von sky nur "Premium" kommt und genau im Premium alles mögliche gezeigt wird.
    Im Weltpaket bietet sky von sich keinen einzigen HD-Sender bisher. Und nicht einmal das ach so beliebte sky KRIMI macht irgendwelche Anstalten bald in HD zu glänzen.

Also ja, es wird und soll kommen und wie schon zig mal erwähnt, ist mir die Senderbezeichnung schnuppe, so lange dort auch die ganzen Shows hin wandern von Sport und Film.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dass HD Standard ist, sehe ich noch lange nicht. Das ist Standard wenn HD+ 10 oder 15 Mio Kunden hat. Richtiges PayTV (Sky, Kabel oder IPTV) lasse ich jetzt bewusst außen vor.
    Zu 4K. Man (ich) sieht einen Unterschied ab 40" Diagonale. Ob man es allerdings zu Hause braucht ist, wie schon geschrieben, eine andere Frage.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auf dem Welt TP kommt kein Sky eigener Sender...ich gehe mal von aus, dass im Sommer ein neuer TP angemietet wird...auf den werden dann hauseigene HD Sender kommen...im Moment braucht es kein SKY1..man hat Abspielsender genug...der sollte erst kommen, wenn man ausreichend Rechte hat und Eingenproduktionen startet, also frühestens 2015, ansonsten ist es Kapzitätenverschwendung...Sky sollte endlich mal Kohle in die Hand nehmen und was fürs Filmpaket tun!!!

5. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Also ich schätze sky wird uns da schon auch entgegen kommen wenn es an der Zeit ist und genug Geräte am Markt gibt, in etwa 2-3 Jahren, oder so. Kenne auch den ein oder anderen Cineasten (ich zähle noch nicht dazu), der zu Hause mit 4K was anfangen könnte.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehs auch so, dass es noch ne Ecke dauern wird, bis HD Standard sein wird...für uns Technikfreaks ist HD bereits Standard, für 60% der Fernsehzuschauer ist es noch Zukunftsmusik

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

...viele haben sogar noch Verdauungsprobleme bezüglich der Digitalumstellung von vor 9 Monaten. :D

8. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hm, wohl nicht richtig gelesen? Habe doch im Post erwähnt, dass ich nur den neuen zukünftigen TP bei der Konstellation berücksichtige. Mir ist durchaus klar, dass sky zwischen Drittsendern und Eigensendern die TP trennt.

Auf den verbleibenden Platzhalter des Welt-TP kann alles mögliche noch drauf kommen. Da ist das orakeln mit dem neuen TP schon wesentlich einfacher.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

deswegen ging sie ja auch in die Hose...es hätte eine Zwangsdigitalisierung geben müssen!!

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

oops, sorry:eek:...meine Finger waren zu schnell:eek:...allerdings hat Sky im Moment auch keinen inaktiven mehr im Petto;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.