1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Vollkommen korrekt, nur das auf dem AXN Transponder sicherlich noch 2 Drittsender draufkommen.

@sky sport news
    Schön, wenn sich der Sender zu 98% mit Fußball beschäftigt. Live Sport sehe ich da trotzdem keinen den Sky anbietet und darum hat man als Sportfan Pay-TV. sky news mag für etliche ein nettes Zusatzangebot sein, ebenso Eurosport mit Ski Fahren und co., aber ein Sky Abo als Sportfan habe ich zu 97% wegen Buli (D, AUT), PL, CL, EL und F1.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie noch ein Weltsender? Ist doch nur ein Platzhalter auf dem TP? Oder wie jetzt?

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Sky (nun nach dem die Serien Fans beglückt wurden ) die Filmfans, einfach links liegen lassen wird.
    Da bin ich mir sehr sicher, daß auf der Filmseite, auf jeden Fall noch was passiert. Wenn ich mir mal die Programmvielfalt von BSkyB anschaue und diese hier mit Deutschland vergleiche, dann passiert auf jeden Fall noch was gewaltiges.
    Alleine die Entwicklung des Niveaus der Privaten Sender, kommt mir bald so vor, daß das abgesprochen ist und diese dann nach und nach auf dem Zug von Sky aufspringen werden und dann mit Ihren PayTV Programmen, daß zu ersetzen was nun noch fehlt.
    Ich weiß, daß das ziemlich weit und großspurig von mir geträumt wurde, aber es wird in Deutschland keinen weiteren PayTV Anbieter geben.
    Da die privaten alleine von den Werbeerlösen nicht existieren können ist das die einzige Alternative. (wie schon erwähnt, meine Träumereien zu neuen HD Angeboten)
    Natürlich ist mir auch bewußt, daß man mit diesen Abo Zahlen noch weit weg sind um, die Fülle von Sendern von BSkyB zu erreichen. Aber auf Grund, der wirklich positiven Zahlen von Sky, wird Sky Gas geben, um kein großes Loch entstehen zu lassen. Jetzt gerade jetzt wo alles super läuft, gerade da muß man richtig klotzen, so das nur noch die Meinung vorhanden ist, ja Sky ist die einzige Alternative für Unterhaltung am Fernseher.
    Klar ärgern mich auch diese Sachen wo man voriges Jahr die 2TB ankündigte, als wenn alle diese zu Weihnachten unter den Baum liegen hätte und nun plötzlich großes Schweigen im Walde. Oder Android Fans stehen immer noch außen vor, mit SkyGO für unterwegs. Aber ich denke mal 2013, wird noch viel passieren.
    Achso und entschuldigt diesen MammutText, aber es sollte mal raus was mich so bewegt mit neuen HD Sendern auf Sky. Sagt ruhig was Ihr so über meine Gedankengänge denkt, solange wie es vernünftig abläuft, kann man doch gemeinsam darüber reden. Oder?

4. AW: Neue HD Sender? Teil II

Sky muss jetzt was im Filmbereich machen!:winken:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: AW: Neue HD Sender? Teil II

Und endlich eine Android App bringen...

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ja, jetzt den Filmbereich optimieren und endlich die 2 TB Festplatte rausbringen. Ich hab ne Menge aufzuzeichnen und möchte auch weiterhin Anytime richtig ntuzen. Wobei mit der 2 TB vergrößert sich ja auch die Menge an Anytime Inhalten drastisch. Die App könnte auch langsam kommen, nur ist mir eine App fürs Handy unpraktisch wegen dem Akku. Und nen Ipad oder Tablet sind mir noch zu teuer. Leiste mir dann lieber erstmal die 2 TB Festplatte.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Filmbereich muss warten. Ziel ist jetzt, bis Sommer so viele Bundesligaspiele wie möglich am Samstagnachmittag in HD anzubieten. Das sollte jedem klar sein...

8. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Auf dem Sky Sport HD2 Transponder und auf dem TNT Serie HD Transponder gab es auch keinen Platzhalter und es kam ein fünfter Sender hinzu. Genauso wird's auch beim AXN Transponder sein.

9. AW: Neue HD Sender? Teil II

Der Filmbereich wartet aber schon lange genug!:winken:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja... Sky mag das anders sehen. Zu Recht, denn durch den Telekom-Deal ist man jetzt in Zugzwang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.