1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Naja, irgendwann fallen die SD Sender aber mal weg und dann?

Trotzdem kann man von Pay-TV erwarten, dass der Sender vernünftig veranstaltet wird.
    Dazu gehört in meinen Augen ein hoher HD Anteil mit vernünftigem Bildformat, möglichst wenig Logo, kein Pling-Plong, O-Ton und wenn hochskaliert, dann bitte hochwertig. Atlantic macht es ganz gut vor!

Zumal wenn gut hochskaliert wurde, ist das Bild immer noch besser als auf einem SD Kanal, die ja auch oftmals nicht mal in voller Auflösung laufen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oh, sorry. Hab boleros Beitrag falsch interpretiert... Naja, man wird nicht jünger...

3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe doch eher, dass uns das Osterbunny ein Ei ins Nest legt, wenn es der Weihnachtsmann schon vergessen hat, uns was in seinen Sack zu packen und zu bringen. :winken:

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Schade dass sky nicht so pünktlich ist mit dem Aufschalten der HD-Sender.

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja leider immer noch Dauerschleife bei Syfy und 13TH Street HD

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

EPG richtig, Programm falsch.

7. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)

Ja nee, is schon schlimm...

Wartet doch mal ab, bis die Sky-Techniker heute Morgen auf Arbeit gekommen sind.
    Die werden die Aufschaltung heute schon noch vollziehen...

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was für Stümper! Wozu dann überhaupt die Marathon-Programmierung, wenn man doch nichts in HD sehen kann? Hätte man lieber "Normal-Programmierung" machen können.

Edit:
    Diese Enttäuschung hier muss wohl den eingerosteten Finger auf dem Knopf wieder erweckt haben?! Guten morgen in Unterföhring, aufgewacht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  9. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Ich lass mich generell mal überraschen, was dieses Jahr noch in HD kommen wird. Mit Frauensender sind wir doch auch ganz gut bestückt, da kann man getrost Passion, Sat1Emotions und RomanceTV nennen. Oder seht Ihr das nicht so. Weil immer nach Glitz usw. gerufen wird.
    Wäre schön dieses Jahr die Sky Sender in HD aufschalten und ES2 und nächstes Jahr dann HD Sender aufstocken ( ich weiß Wunsch denken ), aber wir werden inRichtung UK Sky marschieren. Wer wettet mit?
    Nun warte ich sehnsüchtig auf die 2TB Festplatte, hoffe das der jetzige Sky+Receiver dafür funzt, oder gibt es dafür einen neuen Sky+Receiver? Denn wenn dann die neuen Serien in HD losgehen möchte ich mal endlich eine Staffel komplett aufzeichnen. Bis jetzt liegt nur Band of Brothers drauf alles andere nach dem Motto aufzeichenen, ansehen und löschen. Was ist Eure Meinung, wie geht es weiter mit den aufschalten von HD Sendern?

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube, dass mit sky mit serien-sendern (fox HD, tnt serie HD, 13th street HD, sky atlantic HD und scyfy HD) und sport-sendern (sky HD 1, sky HD 2, sky HD extra, eurosport HD, espn america HD, sport1+ HD, sport 1 HD über HD+) jetzt ganz gut aufgestellt ist. maximal fehlt mir hier noch rtl crime HD bzw eurosport 2 HD

was im moment mE wirklich merklich krankt by sky DE ist der film-bereich... abgesehen von sky comedy HD fehlen bei den filmen vor allem dritt-sender. tnt film HD, kinowelt HD, eventuell ein MGM HD

bei den doku-sender wäre mE spiegel wissen HD ganz nett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.