1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

History Military, das hätte schon was oder Discovery Science.

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo @ BlumiOne,
    es sollte doch auch garnicht gegen Dich persönlich gehen, was ich nur nicht verstehen will ist, das egal was Sky macht, es wird immer was zum meckern gefunden,
    Wenn man das so liest, daß sieht aus als ob Sky ein naja geduldeter Pay Anbieter in Deutschland ist.
    Was ich nicht so sehe. Denn das was Sky unter enorm schlechten Bedingungen auf die Beine gestellt hat, daß soll einer mal nach machen. Das der O-Ton fehlt, ist für Freunde der engl. Sprache ein Verlust, aber warum ruft man dann mal nicht die Hotline an? Es muß eben immer Stimmung hier gemacht werden. Eigentlich Schade darum. Deswegen jetzt noch mal die Zeilen von mir, daß muß man ja nun auch nicht weiter ausschlachten.

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Stimmt, wenn man sich manche französischen Privaten anschaut, wie TF1 HD oder auch das zur RTL Group France gehörenden M6HD bieten auch OTon an. Das ist ein Mehrwert, der schon geboten werden soll. Denn PayTV definiert sich auch darüber, dass kleinen Zuschauergruppen etwas geboten wird, um möglich viele Erwartungen der Zuschauer zu erfüllen. Und gerade im PayTV, wo das Geld ja kontinuierlich fließt und hier in Deutschland sogar mit stetig wachsenden Einnahmen, sollte so etwas Standard sein.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Merci bien, das habe ich auch schon erwähnt als Discovery den Simulcast eingeführt hat mit Disco Sciense.

Nur beim Anderen heißt es richtig herum Military HISTORY. Wollen wir da mal etwas kleinlich-genau sein. :p

5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Danke für die Korrektur.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit neuen Sendern wird es wohl jetzt etwas dauern...erst müssen neue Kapazitäten her...ausser man *quetscht* überall einen 5 drauf (aber dann sollten es keine Sportsender sein-und ich denke mal, oder befürchte fast, das werden aber die nächsten neuen HD Sender sein)..also es ist und wird spannend bleiben....ich für meinen Geschmack wünsch mir ja endlich mal wieder Film HD Sender (da warten wir schon fast 3 Jahre drauf):rolleyes:

7. AW: Neue HD Sender? Teil II

Ja ich wünsch mir auch einen Filmsender und dass obwohl ich auch Sportfan bin;)

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Einen Filmsender fände ich auch gut. Ich finde TNT Film HD wäre wirklich eine Bereicherung fürs Filmpaket.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sendet nicht noch ein "." auf dem AXN HD Transponder? Da wird dann wohl noch zeitnah was kommen.

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.