1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

yep, das stimmt leider....bis auf die Film Sender gibt es überall Unterbrecher-Werbung...das ist halt nicht so prall...na ja gut, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, tolle Wohnung oder Sat, würd ich auch die tolle Wohnung wählen :D

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wozu extra einen weiteren reinen Serien-Sender namens "FOX Crime" aufmachen, wenn man schon einen Serien-Sender hat, wo man locker das Programm abwechslungsreicher gestalten kann ?

Es sei denn, auf FOX Crime soll auch Dokus oder Reportagen laufen, dann könnte man darüber reden. Aber einen reinen weiteren Serien-Sender von FOX Channel halte ich es für unsinn.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein langfristiger Plan wäre eher, dass dann RTL Crime dicht macht bzw. wenigstens von der Sky Plattform geworfen wird... :cool:

Wenn Sky RTL Crime durch Fox Crime ersetzen würde, könnte nicht mal ein Abonnent "Sonderkündigungsrecht" schreien. Es wäre wie damals bei Animal Planet, der für Nat Geo Wild gekickt wurde. Zumal Nat Geo, genauso zu Fox Channels International gehört. Passions könnte man durch Glitz ersetzen. :winken:

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

noch besser wäre es, man würde dann Sky Krimi beerdigen..aber der ist zu erfolgreich:eek:

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, aber warum ein weiteren Krimi-Serien-Sender machen, wenn man schon einen Serien-Sender hat, mit dem man gut mit Krimi-Serien nachfüllt ? Das verstehe ich nicht.

Beim FOX Retro kann ich noch nachvollziehen, da es einen Sender nur mit Serien aus den 70er, 80er und 90er gefüllt ist. Zumal es Serien aus verschiedene Gernes sind.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke Sky sollte die Verträge mit RTL und P7/S1 einfach auslaufen lassen um Geld zu sparen und das lieber in eigene Serien und Filmrechte investieren.

Man könnte damit ein Sky1 HD starten. RTL Crime durch Fox Crime ersetzen. Passion durch Glitz oder ein neues Fox life. Man brauch halt nur die Rechte. Und Sky kommt mit News Corp Sendern bestimmt günstiger weg, als bei Verträgen mit RTL. Aufgrund der fehlenden Reichweite wären RTL bzw. P7S1 evt auch nicht mehr so an PAY-TV Serienrechten interessiert und Sky, Fox und Turner könnten zuschlagen. ;) Mein Dream-Szenario für gutes Pay-TV in Deutschland!

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Krimi ist dem deutschen Seriengeschmack geschuldet und ein Überbleibsel aus Premierezeiten. Die ZDF Serienrechte sind wahrscheinlich für einen Appel und ein Ei zu haben. Den wirds aber wenigstens nicht in HD geben. Und wenn mit zuletzt, wenn alles auf HD umgestellt wird. Hier ist wirklich keine Notwendigkeit für HD gegeben.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

eben...man braucht die Rechte der Privaten...und das sind einige...aber ansonsten spricht nichts gegen dein Szenario...mir ist auch egal, auf welchem Sender ich die Serien sehe, ob RTL Crime oder Fox Crime, Glitz oder RTL Passion...ich will sie einzig in HD sehen!!! ach ja...und nochmal zu Sky Krimi...ich find Bella Block geil...die schau ich mir sogar in SD auf Sky Krimi an :D

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Na eben, weniger.

10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zum Thema "FOX Crime":
    Mir ist noch eingefallen, dass wir schon einen weiteren "Krimi"-Sender haben und der heißt "13th Street Universal". Deswegen meine Frage wozu "FOX Crime" aufmachen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.