1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

Aber die Serie lief noch nicht im Free TV und ist deutlich hochwertiger als das was bei RTL Crime läuft.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu Passion sage ich lieber nichts. Und was RTL Crime angeht: So lange die keinen O-Ton liefern, können die noch so tollen EPG senden, der Kanal würde nicht mal in meiner Programmliste auftauchen!

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das stimmt nicht...ich mobbe Sky Atlantic nicht..dort läuft im Moment nichts, was mich interessiert, deswegen poste ich auch fast nichts im Atlantic Thread...ich bin froh dass es einige Abonnenten zu geben scheint, denen der Sender gefällt...das Einzige was ich an Atlantic bemängele, ist, dass er nicht ins Filmpaket gehört sondern ins Weltpaket. Das wars auch schon:winken:

4. scfscf

scfscf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eigentlich ist es doch Sch**ß egal ob er Welt oder Film Paket ist, hauptsache man kann ihn sehen.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Ansichtssache...der eine mag halt das, der andere das...aber einige haben Probleme damit, den Geschmack von anderen zu akzeptieren...ich habe auch nie gesagt, dass RTL Crime eine Perle des PayTV ist, ich hab lediglich geschrieben, dass der Sender sich gut entwickelt...das wars auch schon...und dass ich ihn halt gerne in HD hätte, um mal ab und zu dort was zu schauen (da ich keine SD Sender mehr sehe)...nicht mehr und nicht weniger

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    RTL kauft die Pay TV Rechte bei Serien mit. Bei PRo 7 bin ich mir nicht so sicher, zumindest beim Deal mit FOx hat man sich soweit ich mich zu erinnern vermag, nur die Free TV Rechte gesichert. Und wenn man schon die Rechte fürs Bezahlfernsehen kauft könnte man Sender wie Pro 7 Fun damit aufwerten.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, ich hoffe FOX kauft mittelfristig noch weitere gute Crime Serienrechte und startet ein FOX Crime, um RTL Crime zu zeigen wie es richtig geht.
    Die schäbigen deutschen Produktionen würden schonmal wegfallen und man hätte O-Ton.
    Selbst, wenn die ausgestrahlten Staffeln schon etwas älter wären, würde ich den dann RTL Crime vorziehen.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Echt? Die Fox Pay-TV Serienrechte sind verfügbar? Da hoffe ich, dass Sky zuschlägt. Die Rechte würden ja quasi in der Familie bleiben. Dann könnte man auch wunderbar Sky 1 HD befüllen.:winken:

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

wenn das Programm gut ist, hab ich damit kein Problem..nur her damit...aber mal ne andere Frage...schaust du über SAT, oder Kabel?? denn wenn du so gerne O-Ton hast, wäre doch eigentlich SKY Uk genau das Richtige für dich, oder??

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@sam Da hast du vollkommen recht. Allerdings wohne ich in einer wunderschönen Wohnung, die ich auch nicht so schnell hergeben möchte, wo wirklich keine Sat-Möglichkeit besteht. Kein Balkon nach Süden, nicht mal ein Fenster. Der Vermieter will auch keine Schüssel, habe ich schon abgeklärt. Zudem schätze ich sehr wohl die Werbefreiheit der Sky D Weltsender. Soweit ich das richtig verstanden habe, sind ja die Weltsender in UK mit Unterbrecher-Werbung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.